Neueste Bewertungen für Aschau / Inn

von dana822

kleine abgelegene Gastwirtschaft mit rustikalen Biergarten und Alm-Gefühl.
    Eignet sich auch wunderbar als Aussflugsziel mit dem Fahrrad. Bietet Platz zum toben für Kinder. Der Speiseplan reicht von Hausmannskost z.b. Schnitzel aus der Pfanne gebacken mit selbst gemachten Pommes, extravagantes bis hin zur exotischen Jackfruit und selbstgemachten Kuchen.
    Der Belag für die Brotzeitteller wird frisch heruntergeschnitten z.b. beim Käse vom ganzen Rundlaib und es wird konsequent auf die Aspekte regional und ökologisch geachtet

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Aschau am Inn

Alle Jahre wieder komme ich zu meiner Familie nach Waldkraiburg und da wurde mir empfohlen, geh doch mal ins Stauwerk, wenn du Burger magst.
    Gesagt getan, ich war dort und habe mir einen Burger zusammen gestellt. Es gibt dort eine sogenannte Burgerbaukarte, wie man es von Pizzalieferservices kennt, kann man sich hier einen Burger selbst zusammenstellen, mit Pommes oder Wedges, diversen Saucen bzw. Dips. Es hat vielleicht etwas länger gedauert, bis der Burger kam aber dafür war er wirklich klasse. Das Personal ist sehr freundlich, wir wurden super betreut.........Chef persönlich :-)

Waldkraiburg ist nun nicht wirklich ein Touristenort aber wenn man sich dennoch mal dort hin verirrt, einmal muss man dann im Stauwerk in Aschau am Inn vorbeischauen und einen Burger essen. Ich war sehr begeistert.

Die Location ähnelt eher einer Bar als einem Restaurant und ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel aber es ist deren Konzept. Tut aber keinen Abbruch. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Grüße aus Bremen
    Andreas

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Aschau am Inn

Hallo ich heiße Verena Fellermeier und bin Bald 39 Jahre Alt und ich möchte gern ein Praktikum machen.Und ich würde mal gern Fest bei ihnen Arbeiten wenn es geht.Gruß Verena

Landwirtschaft in Aschau am Inn

ps.schulz Das wird der Angesprochene hier wohl kaum lesen - und wenn doch, hat er keine Kontaktdaten, um sich zurückzumelden

Hatte einen Salat und eine Pizza zum mitnehmen bestellt. Salat kostete 6 Euro, eine Unverschämtheit! Ein Minischälchen mit ein paar Blätter Eissalat, einer Tomate, einem Ei und geschmacklosem Dressing. Die betitelten Artischocken fehlten. Pizza in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Aschau am Inn

Der Preis für die Arbeit, das wechseln von zwei Dachfenster, war okay. Die Arbeit wurde pünktlich, nach Absprache, angefangen und durchgeführt. Das war das positive.
    Nach Arbeitsende war das Erste was auffiel, dass die auf's schrecklichste angebrachte Acrylfuge nicht "fest" wurde. Ein hinzugezogener Fachmann meinte, dass das verwendete Acryl unter Umständen nicht mehr gut, evtl. einen Frostschaden erlitten hat. Das das Acryl nicht gut war, bestätigte auch H.Tauber. Alle Fugen wurden von ihm entfernt und erneuert. Das Ergebnis war allerdings nicht viel besser. Es war laienhaft angebracht und "härtete" nicht aus.
    Im Winter zeigte sich, dass mit dem Dachfenstereinbau etwas nicht stimmt. Die angrenzende Wand wurde feucht (was bei den alten Fenstern nicht passiert ist) Schimmel bildet sich.
    H.Tauber wurde dieser gezeigt und er versprach, nachdem dass nicht sein darf, im Frühjahr sich die Ursache anzusehen und abzustellen.
    Ich war zufrieden und wartete vier Monate bis es draußen wärmer wurde. Dann das böse Erwachen. In recht rauem Ton würde mir mitgeteilt, dass er nichts mehr machen werde.
    Für mich kommt, aufgrund meiner Erfahrung, dieser Betrieb für weitere Aufträge nicht mehr infrage. Preis allein ist nicht alles!

Dachdecker in Aschau am Inn

Beim Verkaufsgespräch OK, leider mit Umgang von Beschwerden und Reklamationen total unzuverlässig. Kommt seiner Pflicht der Nachbesserung innerhalb der Geährleistung ohne Aufforderung durch einen Anwalt nicht nach und hält keine Termine ein. Hauptsache der Verkauf har stattgefunden und er das Geld kassiert, alles andere danach ist ihm egal.

Elektrotechnik in Aschau am Inn

Der Grieche Mykonos ist absolut zu Empfehlen. Toll Eingerichtets Lokal, die Bedienungen sind auch absolut freundlich und das Essen erst - Hammer! :-)
    Genau so stelle ich mir einen Griechen vor. Wir haben einen relativ weiten Anfahrtsweg, aber sind trotz allem ab und zu hier.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Thann Gemeinde Aschau am Inn