Neueste Bewertungen für Aschau / Inn im Bereich Ausgehen

Alle Jahre wieder komme ich zu meiner Familie nach Waldkraiburg und da wurde mir empfohlen, geh doch mal ins Stauwerk, wenn du Burger magst.
    Gesagt getan, ich war dort und habe mir einen Burger zusammen gestellt. Es gibt dort eine sogenannte Burgerbaukarte, wie man es von Pizzalieferservices kennt, kann man sich hier einen Burger selbst zusammenstellen, mit Pommes oder Wedges, diversen Saucen bzw. Dips. Es hat vielleicht etwas länger gedauert, bis der Burger kam aber dafür war er wirklich klasse. Das Personal ist sehr freundlich, wir wurden super betreut.........Chef persönlich :-)

Waldkraiburg ist nun nicht wirklich ein Touristenort aber wenn man sich dennoch mal dort hin verirrt, einmal muss man dann im Stauwerk in Aschau am Inn vorbeischauen und einen Burger essen. Ich war sehr begeistert.

Die Location ähnelt eher einer Bar als einem Restaurant und ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel aber es ist deren Konzept. Tut aber keinen Abbruch. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Grüße aus Bremen
    Andreas