Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ascheberg / Holstein im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren im Sommer für ein paar Tage dort und haben uns in die Wohnung verliebt. Der Ausblick auf den See ist ein Traum. Die Wohnung ist kuschelig und gut ausgestattet. Der Gastgeber Familie Gass war unkompliziert und hat unsere Fragen beantwortet. Zu jeder Jahreszeit eine wunderschöne Aus-Zeit. Anne und Wolf


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von feholt

    Wir kannten das Hotel , hatten dort 1991 Hochzeit gefeiert u. Gäste untergebracht .Aber jetzt waren wir enttäuscht ! Für 4 Sterne läßt es viel zu wünschen übrig - Duschtücher waren " durchsichtig " 1 hatte Löcher ! Frische gab es nur gegen cash - Betten machen usw. gab`s auch nur gegen Bares ! Das Personal beim Frühstück ist seeehr langsam ! Irgend etwas war immer " aus " der Nachschub dauerte ewig . Schade !

    geschrieben für:

    Hotels in Ascheberg in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.