Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Rehr Partyservice

1

Bewertung zu Rehr Partyservice

Ein golocal Nutzer
eine schlechte Beurteilung über Rehr Partyservice.
Der ältere Geschäftsführer sehr unhöflich gegen über ältere Menschen. Rechthabisch.

Ein sehr schlechtes Essen geliefert.
Das gesamte Fleisch war zu trocken,ob es jetzt Pute Händchen od. Rindfleisch war für ältere Personen nicht geeignet.
Wir haben von die älteren Personen eine Schüssel voll Fleisch weg geschmissen.
Es fehlte an Geschmack am ganzes Essen. Es roch wie aus der groß Küche.
Uns kam es vor das,das Essen einen Tag vorher schon Fertig gekocht wurde.
Und zum Geburtstag nur noch mal auf zu wärmt.
Es war Soße war so fest wie ein Klumpen Brei.
Die Zwiebelsoße schmeckte nicht. Der Salat war nur Möhren und der harte Rucola
Die Herrencrem war nicht gut. Die Maracujacrem schmeckte nicht.
Das Essenbesteck kam dreckig an und wurde auf gestellt.
die Suppentassen passten nicht zum Unterteller.
Und die Unterteller sollten gespüht werden für die Kaffeetassen.

Wir haben uns beim Partyservice beschwert über das Essen. Aber der Chef hat uns nicht zum Wort kommen lassen.
Er sagte zu unsere Mutter ,Oma Uroma und Freundin sie möge doch an den Coronavirus erkranken.
Sie hat zwar den Krieg mit gemacht.
Aber so was unverschämt und Enttäuschung hat sie noch nie gehabt
Von das Essen waren 50 Personen enttäuscht.
Je mehr ich schreibe desto enttäuschter werde ich.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
FalkdS So ein ausführliches Statement und dann den Kopf einziehen. Was soll das?
DAS ist nicht gut für die Glaubwürdigkeit. Aber das ist egal, ist ja weg..
FalkdS Bist du dir da sicher? Ich hab mir in der Fleischerei bei meinem ersten Frischleberscheibenschneidversuchen ein Stück Haut mit abgeschnitten. Schnittschutzhandschuhe gab es da noch nicht. Das ist mir lange nicht aufgefallen, das Messer war so scharf, hab nichts bemerkt. Das war 1977/78...
Konzentrat Eiskaltes Händchen - hier wird ja mit Fleisch gehandelt :-))
Kannibalische Kommentare inklusive.
Konzentrat ups...weg war er, der enttäuschte Partyservice-Kunde.
Kann diese Negativ-Bewertung ohne einen zur Verfügung stehenden Bewerter eigentlich gelöscht werden ?

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern