Neueste Bewertungen für Ascheberg

Sehr gute Öffnungszeiten für so ein kleines Dorf. Äußerst freundliche Mitarbeiterinnen, die sehr hilfsbereit und schnell sind. Gerade ältere Menschen bekommen hier immer ein nettes Wort. Für kleine Kinder gibt es ein kleines süßes Brötchen. Sehr große Auswahl an Brötchen und Brot. Und alle sehr schmackhaft. Mein Lieblingsbrot ist das Softkornbrot ( obwohl ich selber backe ). Herr Lüningmeyer hat viele Auszeichnungen für seine Produkte erhalten. Er arbeitet auch mit regionalen Landwirten zusammen, z.B. Dinkel. Mehrmals täglich erhält der kleine Laden frische Nachlieferungen. Brötchen werden z.T. knusprig frisch vor Ort gebacken.

Bäckereien / Lebensmittel in Davensberg Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Sehr leckeres Essen, besonders die Schnitzel. Wenn ein Koch seit 35 Jahren schon im Betrieb ist, kann man das sicherlich als sehr positiv betrachten. Alles wird frisch zubereitet. Dazu kommen Wildspezielitäten aus der Region. Äußerst freundliches Personal, das versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Auch vegetarische Gerichte gibt es immer. Sehr schöner Biergarten mit tollem Spielplatz. Restaurant mit Kegelbahnen. Sehr gut geeignet für Familienfeste. Restaurant verfügt über einen schönen hellen Saal mit eigener Theke. Parkplätze am Haus. Von dort aus gibt es tolle Wanderwege und Fahrradtouren. Hinter dem Haus liegt die neue Emmerbachaue, die zu einem Verdauungsspaziergang einlädt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ascheberg in Westfalen

Ein kleiner, aber sehr guter Laden. Trotz der geringen Größe gibt es eine gute Auswahl. Man geht auch auf Sonderwünsche ein und besorgt, was das Herz begehrt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplätze und Fahrradständer direkt vor der Türe. Besonders gutes Fleisch und Wurstwaren. Es kommen daher auch viele Leute von außerhalb. Sehr gute Öffnungszeiten. Für kranke und ältere Menschen gibt es einen Lieferservice. Vorbestellungen werden jederzeit angenommen. Man erhält dort z.B. Kartoffeln, Gemüse, Honig usw von regionalen Anbietern.

Lebensmittel in Davensberg Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Gerne wieder!
    Nach einer guten Beratung mit vielen Tipp´s haben wir uns für einen Wohnwagen von Caravan Wessel entschieden. Nach unserer ersten Fahrt mit unserem neuen sind wir komplett begeistert und sehr zufrieden. Viele der nützlichen Tipp´s haben uns schon jetzt geholfen. Als Neucamper eine Empfehlung. Auch die gründliche und freundliche Einweisung bei der Übergabe fanden wir schon toll. Nach einem kleinen Missgeschick wurde uns von der Werkstatt prompt und gründlich geholfen. Wir können dieses Unternehmen empfehlen.

Wohnwagen in Ascheberg in Westfalen

eine schlechte Beurteilung über Rehr Partyservice.
    Der ältere Geschäftsführer sehr unhöflich gegen über ältere Menschen. Rechthabisch.

Ein sehr schlechtes Essen geliefert.
    Das gesamte Fleisch war zu trocken,ob es jetzt Pute Händchen od. Rindfleisch war für ältere Personen nicht geeignet.
    Wir haben von die älteren Personen eine Schüssel voll Fleisch weg geschmissen.
    Es fehlte an Geschmack am ganzes Essen. Es roch wie aus der groß Küche.
    Uns kam es vor das,das Essen einen Tag vorher schon Fertig gekocht wurde.
    Und zum Geburtstag nur noch mal auf zu wärmt.
    Es war Soße war so fest wie ein Klumpen Brei.
    Die Zwiebelsoße schmeckte nicht. Der Salat war nur Möhren und der harte Rucola
    Die Herrencrem war nicht gut. Die Maracujacrem schmeckte nicht.
    Das Essenbesteck kam dreckig an und wurde auf gestellt.
    die Suppentassen passten nicht zum Unterteller.
    Und die Unterteller sollten gespüht werden für die Kaffeetassen.

Wir haben uns beim Partyservice beschwert über das Essen. Aber der Chef hat uns nicht zum Wort kommen lassen.
    Er sagte zu unsere Mutter ,Oma Uroma und Freundin sie möge doch an den Coronavirus erkranken.
    Sie hat zwar den Krieg mit gemacht.
    Aber so was unverschämt und Enttäuschung hat sie noch nie gehabt
    Von das Essen waren 50 Personen enttäuscht.
    Je mehr ich schreibe desto enttäuschter werde ich.

Partyservice / Geschirrverleih in Ascheberg in Westfalen

FalkdS So ein ausführliches Statement und dann den Kopf einziehen. Was soll das?
    DAS ist nicht gut für die Glaubwürdigkeit. Aber das ist egal, ist ja weg..
    FalkdS Bist du dir da sicher? Ich hab mir in der Fleischerei bei meinem ersten Frischleberscheibenschneidversuchen ein Stück Haut mit abgeschnitten. Schnittschutzhandschuhe gab es da noch nicht. Das ist mir lange nicht aufgefallen, das Messer war so scharf, hab nichts bemerkt. Das war 1977/78... bearbeitet
    Konzentrat Eiskaltes Händchen - hier wird ja mit Fleisch gehandelt :-))
    Kannibalische Kommentare inklusive.
    Konzentrat ups...weg war er, der enttäuschte Partyservice-Kunde.
    Kann diese Negativ-Bewertung ohne einen zur Verfügung stehenden Bewerter eigentlich gelöscht werden ?

Die Arbeit dieses professionellen Miele-Exklusivpartners stellt man sich anders vor. Erst freundlich, dann in der Ausführung vieler Reklamationen kapituliert und es Miele überlassen, geschäftstüchtig mit Aufschlägen von 600% agiert und zuletzt Versprechungen von Entgegenkommen nicht eingelöst. Dadurch hat sich bei mir diese Firma eher blamiert. - Schade.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ascheberg in Westfalen

von bibiten

Dezember 2018 haben wir uns von Kröger GmbH neue Fenster einsetzen lassen .Wir wollten die alten Rollo Kästen weg haben und das Fenster sollte eine Einheit seinDer Berater informierte uns das Kröger das nicht macht, wir könnten ja die alten Kästen isolieren lassen .So wurde es auch in Auftrag gegeben , leider wurde der Monteur da drüber nicht informiert so das keine Isolation vorhanden war.Der Einbau hat reibungslos funktioniert und der Monteur war sehr zuvorkommend und freundlich.Nach 9 Monaten ist ein Rollo Gurt gerissen der auf unser kosten ( über 70€) repariert wurde .Der Monteur beschuldigte uns das wir das Rollo falsch hoch und runter lassen .Keine Garantie und auch keine Kulanz , die Fenster waren noch keine 12 Monate Montiert.Die Qualität der Fenster zu der uns geraten wurde ist nicht besser als unsere alten , die Kälte kommt Merkbar durch !Wir können Kröger nicht weiterempfehlen , das war teures Lehrgeld !

Fenster in Ascheberg in Westfalen

von Golofs

Meine Erfahrung mit der FA. Wellering ist:
    Für ein sehr übersichtliches Bauvorhaben wurden über 2 Monate benötigt. Immer wieder ruhte die Baustelle.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Ascheberg in Westfalen

Wunderbar leckere und sehr saubere Imbissstube im ganzen Umkreis.
    Auf jeden Fall einen Besuch wert, so gut wie keine Wartezeiten auch bei Hochbetrieb.

Schnellrestaurants in Ascheberg in Westfalen

Wir waren (leider) um 22 Uhr abends mit unserem kleinsten Sohn (8) dort, nachdem der sich zuvor selbst am Zahn operiert hatte. Dr. Andres war trotz später Stunde sehr freundlich und hat den Zahn wieder repariert. Er ist sehr einfühlsam mit unserem Sohn umgegangen und der hatte deshalb in der Praxis sogar erst mal die Schmerzen komplett vergessen.

Zahnärzte in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen