Neueste Bewertungen für Ascheberg

von Anklage

Leider muss ich immer wieder feststellen dass Fahrzeuge der Firma Wellering in Rinkerode sich im Halteverbot befinden

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Ascheberg in Westfalen

Waren 2018 in diesem Hotel auf Kegeltour. Sehr Freundliche Bedienung aber das Essen vom Frühstück bis zur Hauptmahlzeit verdiente nicht einen Stern Der DJ da noch ziemlich Jung machte auch hauptsächlich Musik für Junge Leute. Also kein gepür für die Gäste bezüglich Altersgruppe. Die Fahrt mit dem Clemens Mobil könnte man sich auch sparen nur Felder Wieden Pferde und Kühe gesehen. Wenn ich Tiere sehen will gehe ich in den Zoo.
    Mein Fazit Nie wieder Clens August

Deutsche Restaurants / Hotels in Ascheberg in Westfalen

von Josti

Ich hab mit meiner Frau E-Bikes gemietet. Das Personal ist total freundlich und entgegenkommend. Man hat uns auch direkt Touren Vorschläge gemacht. Die Räder sind hervorragend und die Reichweite von 70 km mehr als ausreichend...
    Wir kommen gerne wieder

Autovermietung / Fahrradverleih in Ascheberg in Westfalen

Tolle ruhige Ärztin. Fantastisch ausgestattete Praxis. Sehr ruhige und sehr fachlich kompetente Betreuung. Ich kann diese Praxis und diese Zahnärzte nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen W.

Zahnärzte in Ascheberg in Westfalen

von jan49

Einer sehr schlechte fachklinik Therapeut alle unfreundlich Therapie Angebote sehr schlecht Billard spielen auf ein kaputten tisch dart Kaputt zimmer alle katastrophale erst recht die doppel zimmer Schrank kapput betten kapput erholsamen schlaf nicht möglich Überbelegung nicht weiter zu empfehlen

soziale Hilfsdienste / Suchtmedizinische Grundversorgung in Ascheberg in Westfalen

Zahnärzte in Ascheberg in Westfalen

Vor ca. 10 Monaten kam unser Hund zu uns. Er kam aus Ungarn hierher und wurde hier dann leider auch noch in sehr schlechte Hände vermittelt. Er trug einen Kragen und war total abgemagert . Durch seine schlechte Haltung hatte er ganz viel Fell verloren und auch einige offen Stellen am ganzen Körper. Er biss und zerstörte sich selber. Die Tierärzte versuchten vieles ,leider jedoch erfolglos. Seid 4 Monaten sind wir jetzt hier in Behandlung und wir haben einen ganz tollen Hund bekommen der jetzt ohne Panikattacken und fröhlich mit uns durchs Leben geht, und dafür können wir uns nicht genug bedanken. Vielen lieben Dank . Auch von Vio.

Homöopathie / Sonstige Tiermedizin in Ascheberg in Westfalen

von jan49

Juli 2018 eine Kühlbox gekauft Wert 208 Euro , was kam an : eine andere Farbkombination , welch ich im ebay für 30 Euro weniger bekommen hätte , sowie schneller geliefert bekommen hätte !Erst hier der heckmeck mit Rechnung , Tage drauf mit pay-pal bezahlt , wäre im ebay direkt mit pay-pal gegangen !!Kein Umtausch daher möglich , obwohl der Fehler nicht bei mir lag sondern hier bei diesem Laden !Auch kein Finanziellen Ausgleich zu dem ebay Preis erhalten !Sachen wurden meinem Anwalt übergeben , wird geprüft auf Erfolg mit einem Abmahnanwalt , da Sachen verkauft die der Abbildung nicht entsprechen ....der Laden meinte : kein Bild vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen , daher das alte Bild ...klar doch !!!!!Ich jedenfalls kaufe dort nichts mehr.

Schiffszubehör / Versandhandel in Ascheberg in Westfalen

von Monolit

Ich habe am Dienstag ein Auto gekauft und bin echt begeistert.
    Der Verkäufer war sehr kompetent und wusste über all seine Autos Bescheid.
    Es wurde sich um die Anmeldung gekümmert, trotz das ich einige Kreise weiter weg wohne.( ca.200km).
    Das Werkstattteam war auch sehr freundlich und hat mir bei allen Fragen Promt geholfen.
    Bei unserem nächsten Autokauf schauen wir auf jedenfall da mal wieder vorbei

Autohäuser / Automobile in Ascheberg in Westfalen