Neueste Bewertungen für Ascheberg im Bereich Heim & Garten

Immobilien in Ascheberg in Westfalen

ps.schulz Neun 5-Sterne-Bewertungen von Immobilienmaklern in 9 verschiedenen Städten .... ???
    Calendula @ helga-x: Falls Du Wert auf einen Gutschein legst, lese bitte die Bedingungen.

von Me2020

Wahnsinn: Riesenauswahl auf großem Gelände. Bereits vor dem Verkaufsgebäude sieht man eine große Auswahl an imposanten Outdoorbonsai.... Man geht durch das Verkaufsgebäude (Grundstoffe, Böden, Materialien, große Bücherauswahl, Töpfe...) und kommt in den Bonsai-Bereich unter freiem Himmel und in zwei Gewächshäusern. Phantastische Pflanzen in allen Größen und Wuchsformen. Ein Besuch lohnt sich - und sei es nur für einen ersten Eindruck von Bonsai...

Gärtnereien in Ascheberg in Westfalen

Hausgeräte Huesmann,

da ich wenig von großen Verkaufsketten halte und für den Verbleib kleiner Läden bin kam ich auf Empfehlung einer Bekannten auf "Hausgeräte Huesmann "....

Da ja bei mir ( uns) in einiger Zeit ein Umzug ansteht und ich nun seit einigen Jahren alles aus diesem Bereich hier kaufe stellte ich mir die Frage, was mach ich nun neue Geräte am neuen Wohnort kaufen, oder mal nachfragen wie gut es mit dem Service wirklich ist.

Ich habe mich dafür entschieden erst mal mit Herrn Huesmann zu reden, zu meiner Überraschung war es für Ihn kein Problem, auch die knapp 40 Kilometer wäre kein Hindernis, daraufhin habe ich nun eine Waschmaschine und einen Wärmepumpentrockner von Miele geordert.
    Auch hier kam man mir weit entgegen, Lieferung direkt nach dem Umzug, eine gute und kompetente Beratung gab es gratis.

Man versucht dort auch den Kunden nichts zu verkaufen was sie nicht wirklich brauchen, alles sehr sachlich und in lockerer Atmosphäre.
    Und beim Preis ( Waschmaschine, Trockner) habe ich gestaunt, sicher bin ich ein guter und treuer Kunde, aber nicht teurer als bei den Großketten auch im Netz nicht wesentlich preiswerter, aber ich habe dafür noch einen Topservice mit drin den ich woanders teuer bezahlen hätte müssen, also manchmal zahlt sich Kundentreue noch wirklich aus.

Zum Laden an sich, dieser wurde kürzlich gründlich renoviert, nun ist es ein schöner netter kleiner aber feiner Laden der sich in Ascheberg-Hebern sehr gut etabliert hat.

Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich, aber meist rede ich nur mit dem Chef oder der Chefin...hier fühlte ich mich sehr gut beraten und werde solange der Service stimmt auch weiter dort kaufen.

Fazit : " Top- Location, verdiente 5 Sterne "

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ascheberg in Westfalen

Sedina ...und aus Hamburg, obwohl es mich zuerst erschreckte, weil Huesmann der Geburtsname einer meiner Großmütter war ;-)))

von Me2020

Gärtnereien in Ascheberg in Westfalen

von henno-j

Ludger, Ingrid und ich bedanken uns.
    Schöne und schnelle Arbeit.
    Wir kommen noch einmal im Dezember auf Deine Arbeit zurück(wie besprochen).
    Schöne Grüsse Henno

Bauunternehmen in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Jenny-Muc Willkommen hier bei golocal, aber das ist kein "Gästebuch" sondern ein Bewertungsportal. Du solltest hier Deine Erfahrungen mit dem Unternehem für andere Leser beschreiben und mit einigen Details veranschaulichen warum Du die Bestnote von 5 Sternen gibst.
    Gerne kannst Du Deinen Beitrag noch überarbieten (geht über den Button Bearbeiten).
    Ein golocal Nutzer Schade ein Monat ist vergangen leider hat der User scheinbar nicht wirklich ein wahres Interesse hier eine echte Bewertung zu verfassen.

In meinen Augen wird golocal hier als Gastbuch benutzt.
    Vielleicht hat ja mal jemand Lust dies zu Melden.

LG Alf

Hönekop-Annegarn

Vielleicht geht es ja dem ein oder anderen Mann wie mir, mit Blumen habe ich leider nicht so viel im Sinn.
    Aber es gibt Tage und Anlässe da brauchst Du einen guten Gärtner, ein gutes Fachgeschäft.

Zu diesen Anlässen fahre ich gern nach Herbern.
    In dem dort ansässigen Fachgeschäft bekommt man nicht nur eine sehr gute Auswahl an Blumen und kleinen Geschenkartikeln oder Karten sondern auch eine Top Bedienung.

Ich wurde hier stets sehr gut beraten und ich staune jedes Mal was die Damen so aus ein paar Blumen oder auch ein paar mehr davon mit etwas „Grün „ zaubern können. Die Blumen Pflanzen sind immer sehr frisch und auch die Preise sind für ein Fachgeschäft eher moderat.

Man kann sich auch in aller Ruhe mal umsehen die Floristinnen haben da wohl ein gutes Gespür und sie merken auch wenn man denn mal Hilfe braucht.

Etwas Zeit sollte man denn zu gewissen Zeiten mal mitbringen jeder möchte ja auch für sein Geld was Schönes und da kann es schon mal zu kleineren Wartezeiten kommen die aber mit der Besichtigung der Blumen und Accessoires überbrückt werden können.

Die Lokation liegt sehr zentral in Herbern an einer recht befahrenen Straße, Parken geht auf den Seitenstreifen mit Parkscheibe also auch hier alles Easy.

Von mir für das hier gebotene gut 5 Sterne und die Gewissheit dass ich meine Blumen für besondere Anlässe auch weiter hier kaufen werde auch wenn die Anfahrt etwas weiter ist es lohnt sich am Ende doch.

Danke !

Blumen in Herbern Gemeinde Ascheberg in Westfalen

Malin Schön beschrieben! Jetzt hab ich Lust, Blumen kaufen zu gehen.. :)
    diepolz Prima geschrieben, danke. Für mich leider aber etwas zu weit weg. ;-)
    kisto Sehr unterhaltsam geschrieben (liest sich wie eine Geschichte).

Hausgeräte Huesmann,

Fazit : " Top- Location, verdiente 5 Sterne "

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Ascheberg in Westfalen

Sehr geehrter Herr Neuer,
    dank Ihrer hohen fachlichen Kompetenz und umfangreichen Berufserfahrung haben Sie es mit Ihrem Team perfekt verstanden, bei uns einen exzellenten Kachelofen zu installieren. Dieser entspricht sowohl in seiner Dimension als auch in seiner Funktionsweise voll den Heizanforderungen in unseren Wohnräumen.
    Dafür herzlichen Dank! Aber auch dafür, dass Sie uns jederzeit in der Planungs- wie in der Bauphase mit fundierten, wichtigen Informationen zur Umsetzung des Projektes zur Verfügung standen. Wir werden Sie mit Sicherheit wärmstens weiterempfehlen.
    Das Bildmaterial zur eigenen Verwendung ist auf dem Postweg zu Ihnen.

Beste Grüße

Ursula und Dr. Wolfgang Sommer, Nottuln-Appelhülsen

Februar 2013

Kamine in Ascheberg in Westfalen

Tikae
    Du kannst das Bildmaterial in eigener Auswahl noch deiner Bewertung beifügen. Das würde sie wunderbar ergänzen :)