golocal > Aschersleben

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Aschersleben in Sachsen Anhalt im Überblick

Aschersleben in Sachsen Anhalt
Aschersleben

Aschersleben in Sachsen Anhalt - Informationen zum Ort

Aschersleben in Sachsen Anhalt ist eine Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 20.446,31 km² hat das Bundesland insgesamt 2.347.000 Einwohner. In Aschersleben in Sachsen Anhalt leben aktuell 29.357 Menschen. Aschersleben in Sachsen Anhalt gehört zum Landkreis Salzlandkreis, die Autokennzeichen tragen ein SLK. Bei einer Fläche von 156,2 km² leben circa 188 Einwohner je km² in Aschersleben in Sachsen Anhalt. Oberbürgermeister der Stadt ist Andreas Michelmann, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 06449 Aschersleben. Mehr Infos zu Aschersleben in Sachsen Anhalt gibt es unter http://www.aschersleben.de.

Neue Bewertungen in Aschersleben

Mehr neueste Bewertungen in Aschersleben in Sachsen Anhalt anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog