golocal > Aschersleben

golocal-Aktion (bis einschließlich 11.07.2021):

„Jetzt mitmachen: €10 Shopping-Gutschein für 10 neue Bewertungen!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10-EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Viel Spaß beim Schreiben!

Aschersleben in Sachsen Anhalt im Überblick

Aschersleben in Sachsen Anhalt
Aschersleben

Aschersleben in Sachsen Anhalt - Informationen zum Ort

Aschersleben in Sachsen Anhalt ist eine Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt. Sachsen-Anhalt liegt im Osten von Deutschland. Mit einer Fläche von 20.446,31 km² hat das Bundesland insgesamt 2.347.000 Einwohner. In Aschersleben in Sachsen Anhalt leben aktuell 29.357 Menschen. Aschersleben in Sachsen Anhalt gehört zum Landkreis Salzlandkreis, die Autokennzeichen tragen ein SLK. Bei einer Fläche von 156,2 km² leben circa 188 Einwohner je km² in Aschersleben in Sachsen Anhalt. Oberbürgermeister der Stadt ist Andreas Michelmann, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 06449 Aschersleben. Mehr Infos zu Aschersleben in Sachsen Anhalt gibt es unter http://www.aschersleben.de.

Neue Bewertungen in Aschersleben

Mehr neueste Bewertungen in Aschersleben in Sachsen Anhalt anzeigen

Mein Onkel pflegte zu sagen = "Einen GUTEN Gelatieri erkennt man an seinem SCHOKOLADENeis " Und WO findest du so ein gutes Eis ??!! Bei EISBOUTIQUE GEI am ... mehr
Eröffnet von conradxel
    gestern
    Helena Nowack meint neutral
    Welch ein Unterschied - München und Dortmund. Da prallen Welten aufeinander!

vor 20 Stunden
    Rantanplan23 meint neutral