Neueste Bewertungen für Aschersleben

Grusel Erlebnis!! Noch niemals habe ich so etwas in einem Mc Donalds Restaurant erlebt, noch niemals bin ich auf die Idee gekommen einen Besuch in einem Schnellrestaurant zu Bewerten aber diese Erfahrung ist eine Warnung wert. Schon beim bezahlen fiel mir die ungepflegte pinkhaarige Servicekraft auf, dazu diverse unpassende grenzüberschreitende flapsige Sprüche. Verwundert setze ich mich zu meinen Bekannten an den Tisch die bereits relativ lange auf ihre Bestellung warteten. dann kam eine ältere ebenso ungepflegte und ebenso laute Servicekraft und verwies uns des Lokals (bis zum angegebenen Geschäftsschluss waren es noch weit über 2 h) Meine Bekannten bemerkten dass sie noch auf die Bestellung warten würden. Laut und frech sagte sie dann ich solle das Lokal dann allein verlassen, das sie mich hierbei völlig unpassend mit "Du" anredete verschlug mir völlig die Sprache (ich bin bereits über 40). Eine kurze freundliche Anweisung wäre hier gar kein Problem gewesen, keiner von uns widersetze sich,wurde laut oder gar frech. Diese beiden Personen haben definitiv ihren Job verfehlt denn mir fiel auf dass sie zum überwiegend jungen/jugendlichen Publikum ebenso grenzüberschreitend und übergriffig waren. So wurde beispielsweise die Tür abgeschlossen um Personen außerhalb des Lokals zu lassen, andere aber wurden hereingelassen. Für mich das letzte mal in diesem Mc Donalds

Imbiss in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Schade,dass man keine Minussterne vergeben kann. Dieses Haus ist eine absolute Katastrophe. Die Mitarbeiter sind total überfordert und angenervt,was sie auch deutlich nach Außen hin zeigen. Schwere Seufzer beim öffnen der Tür und ständiges Beschweren,dass man ja eigentlich frei hätte....und und und.Unfreundlich bis pampig ist ebenfalls alles vertreten. Natürlich gilt das nicht für alle Mitarbeiter, jedoch leider für den überwiegenden Kommunikation scheint in diesem Haus auch ein Fremdwort zu sein,denn man hatte das Gefühl, dass was am Wochenende passiert,auch beim Wochenenddienst bleibt. Man ist wirklich Entsetzt.Das dies eine Residenz, also etwas Gehobeneres sein soll,ist für mich ein absolutes Rätsel. Das Einzige,das gehobener ist,sind die Kosten...Doch wofür? Für Essen,das man nicht bekommt....für Lagerung oder der Pflege,die man weniger als es sein sollte,bekommt...für schmutzige Gästetoiletten? Für Essen vom Vortag,welches man gefüttert bekommt, wenn man sich nicht wehren kann....Ich weiß es nicht. Das es Probleme in der Pflege gibt, ist ein offenes Geheimnis....aber die Zustände in diesem Haus sind eine absolute Katastrophe. Die Möbel dreckig und die Sicherheit ist auch nicht wirklich gewährleistet. Wie kann es denn sein,dass eine Bewohnerin 2x,innerhalb von einer Woche aus dem Bett fällt? Und es keine Vorsichtsmaßnahmen gibt...In einer RESIDENZ, die über 3000 Euro im Monat bekommen. Passt auf eure Lieben auf und geht in ein anderes Pflegeheim, denn hier ist man NICHT gut aufgehoben!!!!!

Altenheime / Pflegedienste in Aschersleben in Sachsen Anhalt

02 Check ..
    Für eine Residenz sind 3000 Euro sehr wenig.

Was sagt das Portal zu Empfehlungen wie geht woanders hin? Denke, dass kommt nicht so gut!
    @Grubmard
    Ich zitiere "geht in ein anderes Pflegeheim".

OK, es ist eine Aufforderung!
    grubmard Eine Aufforderung ist keine Empfehlung. Außerdem wird keine andere Einrichtung namentlich genannt. Also liegt kein Regelverstoß vor, wie von Dir angedichtet.

Ist genauso als wenn man sagt, "ich gehe lieber an einen anderen Strand als an diesen hier".

Also unterlass Dein Oberaufsehergehabe.
    Pelikaan Leselike, klingt nicht gut. Alternative möglich ?
    Man kann nur hoffen, dass man selber nicht in dieser Lage kommt.
    Vielleicht mal alles dokumentieren und die Krankenkassen, oder ähnliche Institutionen vortragen ?

Ford Tuorneo als Mietwagen,14 Tage absolut zufrieden, Erste Klasse -sehr gutes Auto-sehr guter Services-unkompliezierte Buchung ,alles sehr korrekt--sehr gutes Preis --Leistungsverhältnis--immer zu empfehlen. Kein Vergleich zu Anderen Anbietern, wo man am Telefon abgefertigt wird,Da ke nochmals !!!!!
    Bernd Ehring, Gerbstedt

Autohäuser / Fahrräder in Aschersleben in Sachsen Anhalt

von Kinne

Sehr,sehr,freundliches Personal,das auch in Stresszeiten immer ruhig bleibt.Viel Kompetenz und Geduld bei der Beratung und im Verkauf.

Telefonläden in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Lecker Deutsches Essen, Ente, Wildgulasch, wildbraten . Rouladen, Alles sehr lecker! Schönes Restaurant

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Wie mussten leider auf diesen Anbieter zurückgreifen. Der Leihrolli kam auch sehr schnell. Aber leider sind die Reifen die Reifen Schrott lösen sich beim beremmse fest stellen. Auf und das Profil bröckelt ab heute dort angerufen. Und um Austausch gebeten. Es soll ein Ersatz Rolli gebracht werden aber wann weiß keiner der Kollege der das macht wollte zurück rufen. Heute noch was Bus jetzt nicht geschen ist. Sollte bis morgen kein Anruf kommen gibt es Samstag eine weitere Meldung bei der krankenkasse. Es kann ja nicht sein das da durch der Rolli unsicher wird und wir mit dem Kind nicht raus können und ich sie aus Sicherheit lieber die Wege auch in der Wohnung trage.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Beispielhafte Hilfe am 26.07.2022 bei A.T.U Aschersleben
    Mit einem Notrad links vorn, befuhr ich heute gegen 17:45 Uhr (15 Minuten vor Ende der Öffnungszeit) mit meinem Ford Focus den Parkplatz der Filiale in Aschersleben. Mein Anliegen wurde von Herrn Baum sofort aufgenommen und mit Hilfe von Herrn Siegel konnte ich nach gut 30 Minuten mit einem passenden linken Vorderreifen ausgerüstet die Weiterreise antreten. Es war sehr wohltuend Hilfe zu erhalten, zumal gegen 17:00 Uhr ein telefonischer Hilferuf beim ortsansässigen Fordhändler abgewiesen wurde. (Pannenschaden wurde in Ascherleben in der Bahnhofstraße festgestellt, wenige Hundert Meter vom Fordhändler entfernt, Notrad wurde mit Hilfe eines sehr freundlichen Herrn montiert, so dass Fahrt bis zu ATU möglich war)

Autowerkstätten / Autoteile in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Imbiss in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Büroservice Hölzken bestreitet die Übernahme eines GLS Pakets welches dieses Geschäft gestern, 16.6. 2022 um 12.55 Uhr von GLS als übernommen quittiert hatte. Stellt sich ahnungslos - gibt mein Eigentum nicht heraus.
    Nun mußte ich als Eigentümer ein Verfahren einleiten um die Ware zu erhalten.

02 Check ..
    Ich würde den Absender informieren. Reklamation. nicht zugestellt. Keine Zahlung usw..
    Tina Fritz Das ist keine Bewertung, das ist ein eigens entwillter Rechtsstreit und hat hier nichts zu suchen.
    02 Check ..
    Dann solltest Du dies, mit Begründung, dem Golocalteam mitteilen.

Das Team , insbesondere die Chefin Sylke sind immer hilfsbereit und such beratend an der benötigten Seite. Wenn etwas nicht vorrätig ist wird sich sofort darum gekümmert, für die Lieferzeiten können die lieben Damen leider nichts ,es liegt nicht in ihrer Macht . Manchmal dauert es halt etwas länger aber trotz allem ist dies der beste Laden für besondere Geschenke, oder auch für einen selbst. Macht weiter so, ich bin dankbar das ich euch gefunden habe

Tabakwaren / Getränke in Aschersleben in Sachsen Anhalt