Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aschersleben im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Nico 1

    Kein Übergang alles krumm und schief geschnitten wie mit der Heckenschere

    geschrieben für:

    Friseure in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wohlfühlatmosphäre beginnt bereits beim Eintreten in den Behandlungsraum. Ob Gesundheitsberatung, Kräuterkunde, Kosmetik oder Friseurleistungen- hier wird stets mit inniger Wertschätzung auf die Ansprüche des Kunden eingegangen.

    geschrieben für:

    Friseure in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Großes Lob an Katharina und ihre Hammer Ideen :) wunderschöner Laden wo man sich rundum wohlfühlt

    geschrieben für:

    Kosmetik in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Salon, kompetente Mitarbeiter, exellente und schnelle Bedingung, Preis -Leistung ist absolut Stimmig .

    geschrieben für:

    Friseure in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin auf Empfehlung in diesem Kosmetiksalon gegangen.
    Meine Kosmetikbehandlung war sehr gut, hatte vorher schon andere Salons ausprobiert , habe jetzt meine Kosmetikerin gefunden. Ach so meine Fußpflege war auch sehr gewissenhaft. Nagelmodelage wird auch angeboten, vielleicht wechsle ich auch dort hin, die Tipps zur Ansicht finde ich auch sehr interessant, mal was anders. Nur zu Empfehlen!!! :-)

    geschrieben für:

    Kosmetik in Aschersleben in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.