Neueste Bewertungen für Aschersleben im Bereich Geld & Recht

Sehr effizient digital geführte Kanzlei.Habe sehr schnelle eine höhere Abfindung von meinem Arbeitgeber erhelten, womit ich gar nicht mehr gerechnet hatte.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Erbrecht in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Sehr kompetente und sachliche Beratung.Fühle mich bei Ihm als Ansprechpartner gut aufgehoben.Empfehlenswert

Versicherungen in Aschersleben

von bkw62

Super

Rechtsanwälte in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Im Heimrecht kennt er sich wohl nicht gut aus, meine Mutter hat im Heim in Stassfurt eine Sepsis erlitten, wurde zu spät ins Krankenhaus gebracht und gegen Ihren Willen mit einer im Sterben liegenden Frau zusammengelegt.Ist doch Unterlassene Hilfeleistung, Körperverletzung mit Todesfolge. Hat sich auf die Willkür der Staatsanwaltschaft gestützt behauptet er wüsste nichts von den Vorgängen im Heim. Ich hatte den Eindruck er ist senil auch nur ein Lakai Reinhard Pudliszewski

Rechtsanwälte in Aschersleben in Sachsen Anhalt

habe eine sehr gute Auskunft bekommen und war sehr freundlich

Rechtsanwälte in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Freundlig ,schnelle arbeit,trotz schlechter aussichten tut alles für mandanten

Rechtsanwälte in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Nach Kündigung des Girokontos und fehlerhafter Endabrechnung wurde mir in der Filiale mitgeteilt, dass ich zur Überweisung des Differenzbetrages ein Tagesgeldkonto neu einrichten müsste. Dazu wollte der Filialleiter (!!) mir einen Termin geben und ich sollte dann nochmals kommen.
    Kundenfreundlichkeit sieht m. E. ganz anders aus! Letztlich gehe ich auch davon aus, dass die Überweisung auf mein bekanntes und zur Endabrechnung bereits genutztes neues Girokonto bei einer anderen Bank ausreicht.
    Hier wird beim wechselnden Kunden nicht seriös "nachgetreten". Souveränität sieht nach meiner Ansicht anders aus.

Banken / Geldautomaten in Aschersleben in Sachsen Anhalt

mikev8 Wie schaut es dort denn mit Parkplätzen aus?
    Gibt es Geldautomaten mit Individueller Auszahlung, wie viele Geldautomaten gibt es insgesamt, gibt es Geldautomaten wo man Münzen und Bargeld einzahlen kann?
    Gibt es Überweisungsterminals, wenn ja wie viele und bekommt man noch Überweisungsausdrucke?
    Wie viele Beraterplätze gibt es, sind diese durch Räume oder nur Bürowände getrennt?
    Gibt es Schließfächer?
    Gibt es Kooperationen mit Versicherungen?
    dr.wolfgang.wendt Da scheint jemand Langeweile zu haben.
    Daher mein Vorschlag: den V8 schnappen und einfach mal vorbei schauen ;-)
    mikev8 Langeweile ist es nicht.
    Es ist eher die Suche nach einer seriösen und souveränen Bewertung hier ;D)

von manislk

Sehr gute Beratung, unsere Finanzierung vom Haus verlief reibungslos und schnell. Unsere Beraterin stand uns immer für Fragen zur Verfügung. Einfach Klasse und unbedingt zu empfehlen.

Bausparkassen in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Banken / Geldautomaten in Aschersleben in Sachsen Anhalt

mikev8 Wie schaut es dort denn mit Parkplätzen aus?
    Gibt es Schließfächer?
    Gibt es Kooperationen mit Versicherungen?
    dr.wolfgang.wendt Da scheint jemand Langeweile zu haben.
    Daher mein Vorschlag: den V8 schnappen und einfach mal vorbei schauen ;-)
    mikev8 Langeweile ist es nicht.
    Es ist eher die Suche nach einer seriösen und souveränen Bewertung hier ;D)

von bkw62

Super