Neueste Bewertungen für Aschersleben im Bereich Handwerker

ich bin total unzufrieden meine freundin wohnt bei der firma capera in aschersleben und er hat seit gestern 15 uhr den auftag die heizung zu reparieren da sie undicht isst im bad und somit die heizung nicht funktioniert und bis jetzt war keiner hier um es zu reparieren somit heisst es weiter frieren musste sogar extra bei meinen arbeitgeber anrufen das ich frei brauche we bezahlt die ausfall zeit von mir

Installateure in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Mann muß schon kräftig Schlucken bei 195.00 Euro (incl.MwSt). Stundenlohn!!
    Jedoch was nützt es sich darüber aufzuregen ?!
    Dienstleistungen und Handwerk sind in Deutschland seit Jahren hoffnungslos überteuert!!!
    Arbeitstechnisch war alles OK!

Rohrreinigung in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Installateure in Aschersleben in Sachsen Anhalt

Preis wurde amTelefon genannt und eingehalten. Schlüsseldienst Willig war schnell vor Ort und hat zerstörungsfrei geöffnet. Danke

von Julia W

Die Arbeiten wurden zügig und sauber! ausgeführt.

Heizungen in Aschersleben in Sachsen Anhalt

„sehr guter und schneller service , preiswert und gut”, kann ich nur bestätigen. Empfehle ihn unbedingt weiter!

von mundane

Wollte havariedienst von Firma Wenzel machen. Hat er abgelehnt, weil ich die letzte Wartung bei einer anderen Firma gemacht habe und damit kein Kunde mehr bin und das obwohl die Anlage von der Firma komplett installiert wurde und auch fast 15 Jahre gewartet wurde. Sehr traurig aber was Solls.

Heizungen in Aschersleben in Sachsen Anhalt