Erdingerstraße 4
85609 Aschheim
Tel: (089) 66 00 70 04
Fax: (089) 60 66 79 80
info@autohaus-ludwig-freundl.de

✓ Von Konzentrat gemeldete Adresse

Bewertungen zu Autohaus Ludwig & Freundl

Wie würdest Du diese Location bewerten?


Wir können den negativen Eintrag nicht bestätigen. Wir kauften hier insgesamt schon drei Fahrzeuge. Die Mitarbeiter, wie auch die Inhaber waren stets höflich und zuvorkommend. Die Gebrauchtwagengarantie zahlte bei uns anstandslos zwei kleinere Schäden. Also wir würden auch unseren Vierten hier kaufen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ich habe letzte Woche im Autohaus Ludwig und Freundl einen 5 Jahre alten Audi A4 mit 60´Km gekauft, der Wagen hatte einen super Preis und ist innen wie auch außen wie neu. Auch die anderen vielen Gebrauchtwagen machten einen tollen Eindruck. Der Verkäufer (Herr Klein) war sehr freundlich und fach wissend. Kurz um, tolles Autohaus mit super Service.