Der XXXLutz in Aschheim ist ein sehr schönes Möbelhaus, alles offen und freundlich eingerichtet.
Sehr große Auswahl, es werden viele Preisklassen abgedeckt, wobei die günstigen Angebote doch sehr rar sind.
Schöne Deko-Ideen gleich inbegriffen bei der Präsentation der Möbel.
Sehr negativ: Oft wird einem ein vermeintlich viel höherer Preis vorgegaukelt und mit einer Reduzierung von bis zu 60% erscheint es dann ein super Schnäppchen zu sein. Vergleicht man aber dann die Preise mit anderen... weiterlesen
Bewertungen zu XXXLutz Aschheim
Sideboard Ende November gekauft, Lieferzeit 2-3 wochen.kurz vor Weihnachten kam eine Email,dass die Lieferung sich bis Ende Februar verzögert.Ende Februar kam eine Email,dass wir noch bis Ende Mai warten müssen. Auf keinen E-Mail wird reagiert. Schrecklich dieser Kundenservicen! Nie wieder XXXLLutz!
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ENTTÄUSCHENDER SERVICE NACH LIEFERUNG IN FALSCHER FARBE
Wir haben eine Couch zu einem nennenswerten vierstelligen Betrag bei Lutz gekauft. Beim Kauf haben wir uns einen dunklen Grauton (nach unserme Sprachverständnis anthrazit) ausgesucht. Zuächst war auch alles gut. Der Verkäufer hat uns den Grauton am Monitor gezeigt und uns versichert, dass die Couch in diesem Farbton erscheinen würde. Alles schien gut zu laufen.
Als die Couch dann kam, war der Schock groß, weil die Couch nicht in... weiterlesen
Nie wieder dort eink...
Nie wieder dort einkaufen. War mit dem Kofferraum meines Autos über die Linie, aber die Räder waren ...weiter auf KennstDuEinen
Falscher Teppich wur...
Falscher Teppich wurde geliefert . Eine Rückgabe ist schier unmöglich . Man wird nur damit ...weiter auf KennstDuEinen
Fr. Renger Denise - ein Tipp, wenn sie eine fachlich sehr kompetente und super freundliche Beratung benötigen.
Vielen lieben Dank für Ihre Geduld und die vielfältigen Möglichkeiten, die Sie uns aufgezeigt haben und uns zu einer Kaufentscheidung geführt haben, von der wir absolut überzeugt sind.
TOP BERATERIN !
Dank Ihnen kommen wir garantiert wieder, wenn der nächste Möbelkauf ansteht
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Heute mal wieder vorbei gewesen und habe eine Cauch gekauft, da die Lieferzeit eines anderen Sofas verschoben wurde. Die Frau Andonovic (falls ich ich nicht falsch gehört habe) bei dem Kundenservice im EG war super freundlich und hat den alten Auftrag unkompliziert storniert und das Geld für die neue Caoch abgezogen. Wir mussten noch den restlichen Betrag bezahlen und das hat uns super mit den Transporter geholfen. Also Daumen hoch und vielen Dank. Wir sind bei dieser Filiale Stammkunden und haben viele Sachen für unsere neue Wohnung gekauft. Werden wir weiterhin hierher kommen
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Falsche Beratung bei Sofa Kauf. Die Farbe ist nicht wie besprochen und passt somit nicht zur Einrichtung. XXXLUTZ lehnt ein Rücknahme ab. Gehen jetzt zum Anwalt. Hier geht es vorwiegend um Verkäufer Zielerreichung und Provision, aber nicht um die Zufriedenheit der Kunden.
So günstig können Möbel gar nicht sein, dass man sich beim Parken so abzocken lässt.
Wer es hier wagt, auf dem an 7 Tagen der Woche nicht mal halbvollem Parkplatz, mit einem Reifen auf der weißen Linie zu stehen, wird nach SIEBEN MONATEN mit 37 EUR zur Kasse gebeten!
Scheinbar hat man sich mit den Möbeln und billig Schnitzeln so verkalkuliert das man das Geld nun über das Parken eintreiben muss!
Aber es ist doch "doll" mit der freien Marktwirtschaft, Segmüller hat genauso viele Parkplätze, die Möbel sind gleich günstig und auch das Essen! Somit Leute lasst euch nicht verarschen, auch andere Mütter haben schöne Töchter!
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Da ich eine neue Küche brauche, habe ich mich bei XXX Lutz umgeschaut und bin sehr gut von Patrick Sopart beraten worden. Es ist ein sehr gutes Preis- Leistungsangebot. Die Küche wurde auch vor Ort ausgemessen, damit die Maße passen. Sodass ich mich jetzt auf meine neue Küche freuen kann. Empfehle ich auf jeden Fall weiter! Die Kaufvertrags Nr. ist ANSR92
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wer mit dem Auto kommt und in der Parkbucht mit einem Reifen auf dem weißen Streifen steht, begeht einen Vertragsbruch und wird mit 35,-Euro Strafe belegt... Place Control UG schickt Strafgebühr per Post ohne Beweisfoto, droht für das Nichtbezahlen gleich mit Inkassounternehmen...also lest Euch die kleingedruckten Vertragsbedingungen links von der Einfahrt zur Tiefgarage genau durch, das große Hinweisschild über der Einfahrt reicht nicht... oder fahrt zu einem anderen Möbelhaus und erspart Euch den Stress - denn aufgeschrieben werdet ihr in jedem Fall, auch ohne Beweis - in unserem Fall kam der Brief 3 Monate (!!) nach dem angeblichen Vertragsbruch!!
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0 Sterne sind leider nicht möglich
0 Sterne sind leider nicht möglich. Ich habe nach 5 Wochen ein kaputtes Bett erhalten. Dann boten ...weiter auf KennstDuEinen
Lieferung für Selbstaufbau ist schwer beschädigt und es dauert Wochen bis nachgeliefert wird. Sogar die Lieferung mit Aufbau ist eine Schande ... ein Aktenschrank und ein Schlafzimmerschrank sind dermaßen fehlerhaft, dass eine sofortige Reklamation notwendig war. Natürlich haben die Pfeifen vom Lutz nicht die Kompetenz, eine einfache Reklamation zu bearbeiten. Wir warten mittlerweile seit 3 Wochen auf eine Reparatur. Bezahlen mussten wir, darum ist dem Laden wohl alles egal. Wir werden nun wohl den Anwalt einschalten und Klage erheben.
Fazit: Niemals XXXLutz, das wird ein Griff ins Klo
Die schlechte Service ich gesehen habe bis jetzt
Xxxlutz
Warnung - Parkplatzabzocke bei XXXLutz Aschheim!
Leider hat sich XXXLutz Aschheim wohl auch dazu entschieden eine Firma für die Parkraumüberwachung für Ihren Kundenparkplatz zu buchen. Dabei wird der Kundenparkplatz wohl kostenfrei an die Parkraumüberwachung überlassen, die sich im Gegenzug dann um die "Überwachung" kümmert. Hierbei werden geringste Verstöße massiv geahndet. Das Überwachungsunternehmen hier die Place Control UG muss ja auf seine Kosten kommen. Die offensichtliche und... weiterlesen
Dilettantismus pur! Von 8 gelieferten Möbeln (Tisch, Stühle, Sideboard, Highboard, Hängevitrine, Bar, Schreibtisch, Bett) wurden nach insgesamt über 11 "Monteur"-Stunden Sideboard, Highboard, Hängevitrine und Schreibtisch, also 50% in einem unbrauchbaren Zustand zurückgelassen. Dann muss halt der Kundenservice noch mal kommen, war die laxe Antwort in gebrochenem Deutsch. Die restlichen Monteure sprachen überhaupt kein Deutsch. Eine Reklamation vor Ort, somit nicht möglich. Die Türen der Möbel... weiterlesen
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Gehen Sie lieber zu Segmüller
Ich habe eine Sofa am 03.09. gekauft. Laut Verkäufer Lieferzeit 10 Tage. Das erste Termin habe ich am 09.11. bekommen ( 2 Monate warten). Das wurde mir 1 Tag vor liferung abgesagt. Aber ich soll mich glücklich schätzen, ich habe ein neuen Termin bekommen. Am 15.12. Also meine Sofa wird statt 10 Tage , nach über 3 Monate geliefert. Ich bin über 20 Jahren Kunde bei Segmüller ( 2 mal Küche, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, vor 1 Jahr 2 Schränken). So was kam bei denen nie vor. Ich werde XXL Lutz nie mehr besuchen.
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Gehe Sie zu Segmülle...
Gehe Sie zu Segmüller, Ich habe eine Sofa am 03.09. gekauft . Laut Verkäufer Lieferzeit 10 Tage. ...weiter auf KennstDuEinen
Hallo liebes Lutz-Team!
Hiermit möchten wir uns einmal recht herzlich bedanken für den komplett tadellosen Ablauf unseres Einkaufs bei Ihnen im Hause. Besonders müssen wir unseren äußerst sympathischen Berater Hr. Öcnak namentlich nennen, der uns mit einer unglaublichen Geduld, stets freundlich und immer korrekt beraten hat - trotz mehrmaliger Umstellung unserer Bestellung. Das ist wirklich ein unglaublicher Kundenservice, der uns da entgegenkam. Auch die Lieferung am 17.10.22 war eine... weiterlesen
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Haben eine Küche gekauft. Planung fehlerhaft, Beratung fehlerhaft, Einbau falsch, endlose Wartezeiten,
In Summe katastrophal, Hände weg!!!
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Nach einem sehr angenehmen Aufenthalt in dem Restaurant wurden wir in der Bettenabteilung auch von Mario Kuban beraten und ich kann mich hier nur anschließen... Herr Kuban ist ein hervorragender Berater der seinen Job versteht !!!
Sehr nett, hilfsbereit, extrem freundlich und außerordentlich kompetent!
Trotz langem Testen war die Empfehlung doch genau das Richtige und schlussendlich auch der Kauf . Auch nach dem Kauf gut zu erreichen und äußerst zuverlässig.
Wir würden jederzeit wieder hier kaufen und können die Abteilung nur empfehlen.
Vielen lieben Dank !
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Dezember 2021 Bett bestellt, Info war....mehere Wochen Lieferzeit. ( dachte mir, ok...das passt schon.) Dann im Januar eine E-Mail bekommen, es wird sich verzögern. (Lieferschwierigkeiten)
Ok. auch kein Thema...man ist ja Geduldig und freut sich auf das neue Bett. (April Geburtstag)
Nun, -haben wir März und ich bekomme eine weitere E-Mail mit der Info:
Wir alle sind tief betroffen vom aktuellen Kriegsgeschehen in der Ukraine. Unsere Gedanken sind bei den betroffenen Menschen.
"Auch... weiterlesen
Bei dem Kauf von Stühlen, wurden wir gefragt, ob wir diese gleich mitnehmen wollen. Wir verneinten, dann hieß es sie kommen in den nächsten Tagen.
Das war am 5.1.2022. Bisher sind die Stühle nicht geliefert worden. Eine absolute Frechheit, wir hätten sie mit Lieferzeit nicht gekauft. Heute ist der 17.2.2022. Wir werden auf gar keinen Fall noch mal etwas dort kaufen und das Möbelhaus auch auf gar keinen Fall weiter empfehlen
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Enttäuschung pur...
Im Oktober hatten wir uns für einen Schrank und eine Couch im Wert von 1.241€ entschieden.
Bei der Bestellung wurde uns schon gesagt das die Lieferzeit länger dauern würde, da die Couch noch gebaut werden müsse und Weihnachten dazwischen läge.
Soweit kein Thema. Der Liefertermin wurde auf den 10.01.2022 datiert, was schon eine lange Zeit ist. Am 10.01 kamen dann die Lieferanten und standen dann ohne vorherigen Anruf (wie besprochen) vor der Haustür.
Geliefert wurde an... weiterlesen
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Freute mich einen Schuschrank zu kaufen, nach langen warten auf eine Mitarbeiterin bekam ich eine kleine Karte und konnte zur Kasse, danach ging es zur Abholung..... absolut nicht zu empfehlen!!!!! Habe 1 Stunde auf meinen Schrank gewartet.....Das Personal bei der Warenausgabe hat nichts im Griff wirklich ärgerlich!!!!!! Sie haben mindestens in der Zeit 5 Kunden falsche Ware rausgegeben. Fakt ist Personal absolut unfähig. Werde nicht wieder dort kaufen. Leider hat man auch gemerkt das keiner in irgend einer Form Lust hat. Sollte xxl dran arbeiten
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Großes Möbelhaus mit einer großen Auswahl und Qualität.
Kein Ramsch sondern das was man sucht wenn gescheit sein soll. Freundliche und zielführende Beratung mit Preisnachlass und -garantie. Hat Spaß gemacht!
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Mario Kuban und Doris Kellner waren mit Abstand die besten Berater, die ich jemals bei einem Verkauf erlebt hatte. Beide super hilfsbereit, extrem freundlich und außerordentlich Kompetent! Würde sie zu 100 % weiter empfehlen. Top, top, top
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Absolut unfreundlicher und unpragmatischer Kundendienst. Mitarbeiter brüllte mich am Telefon an und legte daraufhin einfach auf. Ich bin absolut geschockt wie hier mit Kunden umgegangen wird. Selbst 1 Stern ist hier noch zu viel.
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Ich bin ziemlich enttäuscht...
letztes Wochenende habe ich in einem Hausbriefkastenprospekt eine Deckenlampe von 396€ auf 199€ reduziert entdeckt, die mir gefallen hat. Am Donnerstag 23.09. bin ich extra 20 km nach Aschheim gefahren um mir die Lampe anzusehen. Der momentane Umbau hat mich nicht gestört, da die Lampenabteilung ganz ordentlich aufgebaut ist. Als ich Ausschau nach dieser Lampe hielt, kam auch ein Verkäufer, und fragte ob er mir helfen könnte, ich sagte, dass ich eine Deckenlampe... weiterlesen
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Immer wieder gerne, schönes Ambiente und wenn eine Lieferung nicht rechtzeitig eintrifft kein Problem damit! Momentan wird zwar alles wegen Corona schön geredet aber wenn man überlegt was in anderen Ländern alles geschlossen wurde und dann auch noch diese Havarie im Suez-Kanal wo ja nicht nur ein paar Speicherchips für die Autoindustrie liegen blieben! Also ruhig bleiben das Personal kann nichts dafür und deswegen höflich bleiben! Restaurant wird umgebaut und erhält sicher wieder eine Superküche! Deswegen lohnt es sich dort satt zu essen und einen Kaffee zu genießen!
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By far the worst experience i had with a furniture shop.
We ordered a sofa wich took around 13 weeks to arrive. We insisted several time ...weiter auf Yelp
!!!!!!Ich kann von einem Kauf auf Bestellung im XXXL Lutz Aschheim nur abraten und würde wenn möglich gar keinen Stern geben. !!!!!
Wir haben einen Kleiderschrank am 12.03.2021 bestellt und zusätzlich vier Einlegeböden. Die Einlegeböden wurden zu kurz vom Verkäufer bestellt und nach fünfmaliger Kontaktaufnahme mit der Kundenbetreuung, noch immer nicht durch den Verantwortlichen Abteilungsleiter nachbestellt. Bei jedem Anruf beim Kundensupport wurde mir versichert das sich in den nächsten Tagen... weiterlesen
Wirklich schlecht!
Preise sind zum Großteil Phantasie-Preise (viel zu teuer)
Mit Kulanz ist nicht ...weiter auf Das Örtliche
Unverschämt
Abholung nicht möglich nur 16Uhr15
oder neuer Termin per Mail
bestellt Anfang November 2020 und bezahlt
werden den Laden nicht mehr besuchen
Mfg Seizmair
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Möbelhaus im Münchner Umland in Aschheim. Das Möbelhaus hat wie andere auch ein sehr großes Ausmaß. In mehreren Stockwerken sind die ...weiter auf Yelp
Echt der Hammer. Lieferzeit war bei 8 Wochen, welche ja schon eine beträchtige Zeit ist. Leider habe ich mich nach 8 Wochen allerdings zu früh gefreut, nachdem ein Termin mit der Spedition vereinbart wurde. Ich wurde zwei Tage vor dem Liefertermin angerufen, wobei mir eine Kundenberaterin erzählt hat, dass das Produkt nochmal 4 Wochen länger braucht, weil Werke wegen Corona schließen mussten, obwohl es 2 Minuten zuvor hieß, dass sie mit den Aufträgen nicht hinterherkommem. Fühlt sich ein bisschen so an, als wollte man mit dem Geld seiner Kunden für längere Zeit arbeiten. War das erste und letzte Mal!
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Eigentlich würde ich lieber keinen Stern geben, aber muss ja einen vergeben. Die Beratung in diesem Haus ist meiner Meinung schrecklich. Man versucht hier nur schnell einen Auftrag zu generieren. Wir sind nun leider zum zweiten Mal ziemlich auf die Nase gefallen auch was die Qualität und vor allem die Art und Weise des Kundendienst betrifft. Badmöbel im Wert von über 2500 € kamen mit Defekt an und der Kundenservice unterstellt einem Selbstverschulden!!! Keinen Lösungsvorschlag nichts!! Das... weiterlesen
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Kann nur dringend vom XXXL-Küchenstudio abraten - selten so einen Beschiss erlebt. Handwerker von irgendeinem Subunternehmen, die kein einziges (!) Wort deutsch oder englisch sprachen, Kommunikation unmöglich. Spüle nicht aufgebaut, weil Teile fehlen - die Teile konnten innerhalb von 14 Tagen (!) angeblich nicht beschafft werden, wir stehen immer noch ohne funktionsfähige Spüle da. XXXL-Kundenservice lügt uns frech an, Teile würden per Express geschickt. Passiert ist trotz mehrfacher... weiterlesen
Frechheit - das gibt es wohl nur bei XXL Lutz in Aschheim.
5 x angerufen
5 x in der Warteschleife - nicht um mich zu beschweren, sondern um Kunde bei XXL Lutz zu werden und hatte diesbezüglich eine Frage -
und dann 5 x einfach aus der Leitung geschmissen worden.
Muss ich doch tatsächlich zu Seegmüller fahren. Unfassbar.
Ein 6. Mal rufe ich nicht an.
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NULL Sterne! Ich hatte ein Schreibtischset (reduziert auf 199,00 EUR) gekauft für meine Untermieterin. Da diese Ihren Job in München verloren und deshalb bei mir wieder ausziehen musste, wollte ich die ORIGINALVERPACKTE Ware INNERHALB der 14 Tage Rückgabefrist zurückgeben. Bei XXX-Lutz angekommen wurde mir mitgeteilt, dass die Entscheidung über eine Rücknahme nur die Abteilungsleiterin treffen könne, diese aber nicht am Platz wäre. Sie konnte auch telefonisch nicht erreicht werden. Ich habe... weiterlesen
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Nie mehr bei XXL Lutz Aschheim.
Ich finde, dass wir, als Kunden werden einfach auf der Strecke sitzen lassen
Am 05.03.2020 haben wir die Ware bestellt und am 22.03.2020 wollten wir Veränderungen vornehmen. Am Telefon wurde uns gesagt, dass die Produktion kann man nicht stoppen und die Lieferung kommt am 13.05.2020 pünktlich.
Heute 25.05.2020 keine Ware, keiner meldet sich bei uns. Wif werden gezwungen kaufen das, was in die neue Wohnung gar nicht passt.
Antwort des Inhabers
Katastrophe haben Schlafzimmerschrank bestellt der zum teil schon mängel aufweiste ( Hülsta 7000€ ) dann wurde uns gesagt das es nun zu spät ist fertig aufzubauen und wir sollten auf einen neuen Termin warten???????
Das Geld wollte der vermeindliche Monteur aber sofort haben in Bar wohlgemerkt, halllooooo kaputer Schrank nicht mal ansatzweise fertig gebaut, und dann Bar Chash den Rest verlangen. Ja wo sind wir denn.
Mann kann sich ja vorstellen was es bedeutet 4-6 Wochen ohne Schlafzimmerschrank zu leben
Wir werden definitiv nicht mehr bei XXX Lutz einkaufen.
Wir werden den Schrank nun wohl oder übel selber aufbauen da wir nicht länger in diesem Caos leben können.
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Antwort des Inhabers
Nie wieder Lutz!! Am 9. Januar habe ich ein sündhaft teures Eßzimmer bestellt - Lieferung hat erst nach viermaligen Fehllieferungen am 22. Juli funktioniert. Ärger ohne Ende - 4 Tage Urlaub umsonst genommen, da auch der versprochene Anruf vor Lieferung nicht funktioniert hat. Nie wieder!!!
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Antwort des Inhabers
4 Monate auf ein Bett gewartet, das nie kam und jetzt renne ich seit über einen halben Minat meinem Geld hinter her und werde ignoriert oder vertröstet.
Nie wieder.
Antwort des Inhabers
für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Kundenservice hatten. Da wir unseren Service stetig verbessern möchten, sind wir für jedes konstruktive Feedback sehr dankbar. Für die entstandenen Probleme und etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Anliegen möchten wir gerne mit der zuständigen Abteilung besprechen. Bitte lassen Sie uns für die Zuordnung Ihres Falles Ihre Auftragsnummer an Kommunikation@xxxlutz.de zukommen. Bei Fragen oder Anmerkungen können Sie sich selbstverständlich gerne an uns wenden.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz
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Über meinen Unmut dieses Möbelgiganten
Möchte ich mich nicht auslassen.
Nach Unterzeichnung eines Kaufvertrages kam die Bestellte hochpreisige Ware unvollständig! Trotzdem wurde vom Lieferservice die Restzahlung eingefordert!
Bis heute hat diese Teillieferung niemand aus dem Haus XXL Lutzbedauert. Das nenntman Kundenbindung
Antwort des Inhabers
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns bei Ihnen für etwaige Unannehmlichkeiten und Probleme aufgrund der verspäteten Lieferung entschuldigen. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und bedauern umso mehr, dass Sie Grund zur Beschwerde hatten. Bitte lassen Sie uns Ihre Auftragsnummer an kommunikation@xxxlutz.de zukommen, damit wir Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten können.
Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr Team von XXXLutz
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Der Abteilungsleiter Herr Kreisel ist sehr unfreundlich und inkompetent.
Wegen ihm kaufe ich in Zukunft auch nicht mehr ein,sondern gehe lieber zu seriöseren Möbelhäusern,bei denen man professionell beraten wird.
Xxlutz sollte sich lieber von solchen unverschämten Verkäufern trennen,als von Stammgästen.Sehr Schade!!
Unmotivierte, unfreundliche Verkäufer!
keine Worte!!!!!!!!!!!
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Alles bestens, kann ich sehr empfehlen. Der Verkäufer im Laden war aufmerksam und entgegenkommend und gab uns einen zeitnahen Liefertermin. Ich wurde telefonisch vorab informiert, die Monteure kamen pünktlich und haben das Regal einwandfrei und schnell aufgebaut und anschließend alles wieder aufgeräumt. Jederzeit gerne wieder.
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Wie bei einigen vorherigen Kommentaren muss ich ebenfalls schreiben, dass für mich XXXLutz (Aschheim) gestorben ist. Wurde dort eigentlich gut beraten beim Kauf meines Boxspringbetts gegen Ende Juni 2017. Lieferzeit betrug 9 Wochen, nur kommt das Bett nicht mal mehr im Jahr 2017 an. 28 Wochen ist die aktuelle angegebene Lieferzeit. Hätze das Bett mittlerweile mehr als dringend gebraucht. Frisch operiert schläft es sich nur auf einer Matratze nicht so toll. Zwischenzeitlich versuchte ich jemand... weiterlesen
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