Neueste Bewertungen für Aschheim

Sehr gutes, preiswertes Hotel mit angenehmen Frühstück. Bad ist etwas klein, aber ansonsten ist das Zimmer top ausgestattet und das Hotel auch sehr modern. Lediglich der Service an der Rezeption ist beim Checkin nachts noch ausbaufähig. Das hat leider einfach zu lange gedauert.

Hotels in Aschheim

Alles super,
    Dozenten die sich wirklich mit ihren Themen auskennen und Freude daran haben ihr Wissen weiterzukommen. Die Schulungsräume sind sehr modern und generell herrscht eine sehr moderne aber gleichzeitig familiäre Atmosphäre. Kein Vergleich zu den anderen Instituten!

Berufliche Weiterbildung in Aschheim

super, toll, mega gut. Alles recht einfach gestaltet und übersichtlich.
    Keine Beschädigungen vorhanden. Zahlungsprozess war einfach. Alle Möglichkeiten sind geben.
    Einfache Kontaktaufnahme. Probleme werden ohne langes warten schnell beantwortet.

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

Wir wurden von Herrn Mustafa Demirel hervorragend und fachlich kompetent beim Kauf unserer Küche beraten.

Gisela und Reinhard Aschenbrenner

Möbel / Küchen in Aschheim

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

So günstig können Möbel gar nicht sein, dass man sich beim Parken so abzocken lässt.

Wer es hier wagt, auf dem an 7 Tagen der Woche nicht mal halbvollem Parkplatz, mit einem Reifen auf der weißen Linie zu stehen, wird nach SIEBEN MONATEN mit 37 EUR zur Kasse gebeten!

Scheinbar hat man sich mit den Möbeln und billig Schnitzeln so verkalkuliert das man das Geld nun über das Parken eintreiben muss!

Aber es ist doch "doll" mit der freien Marktwirtschaft, Segmüller hat genauso viele Parkplätze, die Möbel sind gleich günstig und auch das Essen! Somit Leute lasst euch nicht verarschen, auch andere Mütter haben schöne Töchter!

Möbel / Wohnaccessoires in Aschheim

stegen23@yahoo.com Ich hatte ähnliches Problem am 6.12.2022, allerdings bin ich rechtsmäßig mit 3 Reifen im ausgewiesenenen Parkplatz gestanden. Der vordere rechte Reifen hat jedoch die Linie auf dem fast leeren Parkplatz tangiert und ich habe eine Rechnung von 36,65€ erhalten. Habe mich mit Beweisfoto gewehrt und habe hingewiesen, daß wenn ich bis zum 25.5.23 keine Antwort bekomme, ich die Sache als gegenstandslos betrachte. Nun habe ich 11 Monate später trotzdem wieder eine Mahnung erhalten und werde nun die 36,65€ bezahlen. Werde mir beim nächsten mal 5x überlegen ob ich in diesem Möbelgeschäft einkaufen werde.