Neueste Bewertungen für Aschheim

von Theo 22

Preis/ Leistung ist top. Ein dickes Lob, dass die versprochene Expresslieferung tatsächlich eingehalten wurde.
    Der Hochstuhl wurde sehr gut vom Kleinen (3,5 Monate) angenommen und erfüllt somit seinen jetzigen Zweck durch die noch notwendige Liegepositionen sowie seinen zukünftigen Zweck ab dem Tag des Sitzen könnens zum Füttern. Die verstellbaren Höhen des Hochstuhls sind selbstverständlich absolut vorteilhaft, genauso,wie schon beschrieben ,die Möglichkeiten die Lehne in Liegepositionen zu bringen. Das Zusammenklappen des
    Hochstuhls gelingt problemlos und er kann dadurch auch schnell Mal beiseite gestellt werden. Inwieweit die Ablage genutzt wird, das wird erst die Zeit zeigen. Sicherlich wird in den nächsten Monaten die Zweckmäßigkeit ergründet. Absolut positiv ist auch, dass alle Materialien leicht zu säubern sind...Möhrchen und Co dürfen kommen. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Anzeige ausblenden
    Bewertungen zu BestSecret GmbH
    Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Alle Bewertungen (13)

Alle Sterne (13)

Alle Quellen (13)
    GeorgeBrandt
    Ihm folgen
    vor 9 Stunden via golocal
    5.0
    Einladungscode für VIP-Status + 10% + Silber

Mit Best Secret bin ich TOP zufrieden.
    Ich kaufe dort seit Jahre regelmäßig ein und wurde nie enttäuscht.
    Top Ware / Top Preise!!

- längeres Rückgaberecht
    - und vieles mehr ....

Der Einladungscode lautet:

V8J-U89-LZ5

Ich wünsche viel Spaß beim Shoppen :-)

Als Inhaber kommentieren

RasB
    Ihm folgen
    vor 17 Stunden via golocal
    5.0
    Super Shop mit riesiger Auswahl sehr stark reduzierter Markenware. Man benötigt jedoch einen Einladungscode eines Mitglieds um Zugang zu erhalten.

Nutzt gerne meinen Code:
    VWC-24T-LGW

Ihr erhaltet sofort Silberstatus und habt damit mehr Vorteile!

Von el Spaß beim Shoppen!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Aschheim

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

Lieferung für Selbstaufbau ist schwer beschädigt und es dauert Wochen bis nachgeliefert wird. Sogar die Lieferung mit Aufbau ist eine Schande ... ein Aktenschrank und ein Schlafzimmerschrank sind dermaßen fehlerhaft, dass eine sofortige Reklamation notwendig war. Natürlich haben die Pfeifen vom Lutz nicht die Kompetenz, eine einfache Reklamation zu bearbeiten. Wir warten mittlerweile seit 3 Wochen auf eine Reparatur. Bezahlen mussten wir, darum ist dem Laden wohl alles egal. Wir werden nun wohl den Anwalt einschalten und Klage erheben.

Babyausstattungen / Umstandsmoden in Aschheim

Wir wollten nur eine Küchenplanung machen... am Ende haben wir Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer gekauft.
    Sehr kompetenten Berater. Wir waren fast 5 Stunde in Laden und haben uns alles sehr gut erklärt und gezeigt. Man kann auch TOP Elektrogerät in die Küche einbauen lassen, die normalerweise sehr schwer an diese Preise zu finden sind.
    Wir waren schon in andere Läden, aber die Qualität und Preise kann man nicht vergleichen.
    Mömax ist nur zum Empfehlen. Große Auswahl für jeden Geschmack.

Nach 3 Stunden hatten wir auch Hunger. In die Filiale von Aschheim gibt eine tolle Restaurant, sehr sauber und sehr lecker.

Möbel / Küchen in Aschheim