Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aschheim im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team, schneller Service, top Qualität. Danke!

    geschrieben für:

    Heizungen in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Flair96

    Meine Erfahrungen mit der Fa. Hauck sind durchweg negativ.
    Ich war genötigt mit denen zusammenzuarbeiten, wegen eines gemeinsamen Auftraggebers.

    Kommunikation: unzureichend
    Terminvereinbarungen: unzumutbares Hingehalte
    Qualität der Arbeit: Mangelhaft, Wartungen werden nicht protokolliert, vieles nur oberflächlich betrachtet, einzig die Rechnung weist auf verrichtete Arbeiten hin.
    Dringend auszuführende Reparaturen werden nur unzureichend schnell behoben.
    Fachwissen: mittelmäßig, nicht zeitgemäß
    Umgang mit der Kundschaft: man fühlt sich nicht als Kunde, Überhebliches Gehabe Eigeninitiative: Nichts geht ohne mehrfache Aufforderung von alleine

    KEINE EMPFEHLUNG

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche und hilfsbereite Leute, sehr zufrieden mit der Arbeit

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mir ging die Scheibe meines Schwedenoffens zu Bruch und Herr Matz konnte mir mit einem Reststück günstig helfen. Ich war so happy. Ettliche angefragte Ofenbauer verwiesen mich auf 2 Wochen Wartezeit und das Sie das Fabrikat des Ofens brauchten, bis mir einviel einfach zum Glaser zu gehen.
    Netter gemütlicher Mensch, der Herr Matz

    geschrieben für:

    Glaser in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    nur gute

    geschrieben für:

    Kundendienste in Aschheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.