Neueste Bewertungen für Aschheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Feine Kuchen, sehr freundlicher Service

Feinkost / Cafés in Aschheim

Absolut respektlose Mitarbeiter und Filialleitung. " Go fuck yourself" und " das ist eben Deutschland" sind Sprüche die man sich dort anhören muss.

Verbrauchermärkte in Aschheim

Großer und modern eingerichteter Lidl, der auch noch relativ neu ist.
    Die Gänge sind angenehm breit und man kann gut an einem anderen Einkaufswagen vorbeifahren.
    Die Auswahl ist groß und gefällt mir. Außerdem gibt es jede Woche super Angebote.
    Insbesondere freue ich mich, wenn es wieder San Pellegrino Clementina in einer Sonderaktion gibt.
    Einzig die Qualität von Obst und Gemüse schwankt, was man meistens dann erst daheim merkt, wie lange es noch frisch bleibt.
    Die Mitarbeiter habe ich als freundlich und hilfsbereit erlebt.
    Großer Parkplatz ist auch vorhanden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aschheim

Der Laden an sich ist o.k., aber so einige Verkäufer sollten eine bessere Ausbildung bekommen. Wenn man Fragen zu dem Payback Programm hat, wissen die absolut nix und sind vollkommen desinteressiert und sehr kurz angebunden. Kundenfreundlichkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Als Krönung wird einem der Einkauf, vom nächsten Kunden, in den eigenen Einkauf geschoben. So in der Art: Wir haben Dein Geld, jetzt mach dass Du schnell weg kommst. Sehr unverschämt! Das geht gar nicht! Also, entweder Kassierbänder anschaffen, die man am Ende mit einem Regler zweiteilen kann, oder halt mal 5 Sekunden warten, bis der Kunde eingepackt hat.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Aschheim

ich heisse ledion xhebexhiu und habe ich 6 jahre in backerai gearbeiten

Bäckereien / Lebensmittel in Aschheim

Tikae

Hier kann man sich nicht bewerben, bitte wende dich direkt an die Firma.

Zuckersucht und Bernd Dostler, seit nunmehr 12 Jahren DER Inbegriff für feinste Lebkuchen und Konditorei-Produkte!

Wer auf der Münchner Wies´n ein Lebkuchenherz ersteht, dass vorzüglich schmeckt, kann sicher sein: es ist von ZUCKERSUCHT ®

Ob zu Ostern, dem Oktoberfest oder für Weihnachten, wer seine Geschäftsfreunde mit Leckereien beglücken möchte, der wird bei Zuckersucht® fündig

ps.

Zuckersucht und Konditorei nehmen teil am staatlichen Projekt „ Geprüfte Qualität Bayern „

Sie können Ihre Produkte aus der Region bis auf das Feld, auf dem das Getreide dafür gewachsen ist, lückenlos zurückverfolgen.

Höchster Hygienestandart ist zudem die Richtlinie, um diesen hochbegehrte Staatssiegel für den Betrieb zu bekommen.

Die teilnehmenden Betriebe werden jährlich geprüft und Zuckersucht / Dostler erhalten stets 95 – 100 Punkte von 100 !

Ware von Zuckersucht / Dostler Ware ist gut fürs Klima, durch die regionalen Zutaten erzeugen sie weit weniger CO.

Süßwaren / Konditoreien in Aschheim

Feine Kuchen, sehr freundlicher Service

Feinkost / Cafés in Aschheim

Freundliches Personal, Angebote für Donnerstags oft schon Mittwochs kurz vor Ladenschluss erhaltbar

Verbrauchermärkte in Aschheim