Neueste Bewertungen für Asendorf / Nordheide im Bereich Hobby & Freizeit

Ich war 1 Jahr in diesem Heim.
    Einmal war ich in der Küche zum Kartoffel Schulen eingeteilt für 8 Wochen da bekam ich eine Stärke Allergie , aber erst wie beide Hände nur noch rohes Fleisch waren brachten sie mich zum Arzt.
    Es wurden alle privaten Sachen weggenommen und wir mußten Anstallsts Kleidung tragen und es gab nur die Bibel ,Beten und Arbeiten.

Sonstige Heime / Vereine in Asendorf in der Nordheide

Elsina Kaum zu glauben, was du da schreibst! Ich kenne diesen Ort auch nur zu gut. Ich liebe diesen Ort und die Menschen dort sehr und nicht nur ich. Sondern alle in meiner Familie und das seit 3 Generationen!!!
    Tiara Angel Gallinat mein spitzname von schwester helga war, langharrdackel...von daher....alles liebe euch alle, engelchen, schlilli, glaub die wissen wer schreibt...ohne euch wäre ik verlohen gewesen....