Neueste Bewertungen für Asperg

Eine sehr zuverlässige und in allen Bereichen überzeugende Verwaltung!Wir sind seit dem Wechsel zu SOB erstmals mit einer Hausverwaltung zufrieden und können diese empfehlen.

Gartenbau / Gebäudereinigung in Asperg

Ich kann die Schülerhilfe Asperg nur loben! Die Nachhilfelehrer und die Büroleiterin sind sehr freundlich und kompetent.

Die Atmosphäre in den kleinen Lerngruppen ist geduldig und verständnisvoll.

Notenziel im Fach Englisch wurde erreicht.
    Motivation zum Vokabellernen hat sich unter anderem auch rasch verbessert, denn dies kann die Schülerhilfe nicht abnehmen.

Kurzum ich kann die Schülerhilfe Asperg nur empfehlen.Am besten einfach mit einer Probestunde selbst testen.

Nachhilfeunterricht in Asperg

Antwort des Inhabers

Herzlichen Dank für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr über das Lob!
    am

von Matimba

Ein einziges Fiasko - der Urlaub wurde zur Anwaltssache ! Das Gelände ist ungepflegt und nicht sicher eingezäunt . Es waren bis zu 15 Löcher im Zaun . Wildschweine waren konstant auf dem Gelände . Trotz Zusage wurde der Zaun nicht komplett geflickt . Zur Krönung ging dann noch am Wochenende- Freitag das Gas aus ! Keine warm Wasser, keine Heizung, kein Herd .
    Es wurde am Samstag Mittag eine behelfsflasche montiert .
    Erst am Dienstag kam die Gaslieferung .
    Am Mittwoch sind wir abgereist.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden !!!! Weiter so, Frau Immeri und ihr Team ist immer pünktlich und zuverlässig und freundlich !!! Gerne vertraue ich ihr Meine Wohnung an !!! Ihre Sabine Munz

Gebäudereinigung in Asperg

Bin sehr zufrieden : sehr saubere Arbeit,
    Reibungsloser, pünktlicher Ablauf und freundliches Personal!
    Vielen Dank demTeam!!

Karosseriebau / Autolackierer in Asperg

Wir haben Bad und WC von der Fa. Bufe machen lassen. Es passte einfach alles, angefangen von der Beratung bis hin zur Ausführung. Wir sind begeistert über die qualitativ hervorragende Arbeit und Schnelligkeit sowie von dem tollen Duo, das ganz offensichtlich mit Spaß und Freude bei der Arbeit war. Für den nächsten Auftrag wird mit Sicherheit auch Fa. Bufe beauftragt. Absolut empfehlenswert. Ein herzliches Danke.

Fußböden in Asperg

Foto vor Ort

Bei meinem SLK gab es Schließprobleme mit der Heckklappe. Es kam zu permanenten elektrischen Verriegelungsimpulsen. Der Mitarbeiter ihres Hauses war sehr freundlich und verwies auf die Kompetenz der Fahrzeugtechniker.
    Das Problem war in kurzer Zeit behoben. Die Heckklappe musste nur neu nachgepasst werden.
    Ein anderes Autohaus hatte den Schließmechanismus total falsch eingestellt.
    Ich kann Ihr Haus nur loben und weiterempfehlen.

Gebrauchtwagen in Asperg