Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Asperg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jzoll

    TOP! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich , haben sehr sauber gearbeitet und das Preis/Leistungsverhältnis war überragend. Einfach nur zum Weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse Jungs gutes Lokal Qualität mit hohen Niveau, wer für sein Geld was er wartet ist hier genau richtig. Von Preisleistung bis zum Ambiente alles mit der top Note 1+

    Das Drehspieß mit dem Scheiben Fleisch müsst ihr unbedingt probiert haben Mit bester Empfehlung von

    TL-Reifenservice GmbH
    Ludwigsburg

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von hansus

    Auto Jajeh, da ist immer etwas zu finden!
    Große Auswahl an Autos und sehr netter und hilfsbereites Personal.
    Der Chef ist stets freundlich und hat mir einen Kaffee angeboten.
    Nach der Probefahrt mit einem der Mitarbeiter habe ich letztendlich das Auto zu einem sehr angemessen Preis gekauft.
    Kaufvertrag abgeschlossen, Schlüssel und Brief bekommen und nett verabschiedet.
    Falls ich nochmals ein Auto kaufen sollte, dann würde ich es sicher noch einmal bei Auto Jajeh kaufen.
    Die Fahrt lohnt sich definitiv.
    Das Auto fährt auch bis heute einwandfrei wobei man das bei gebrauchten Autos echt nicht immer erwarten kann!

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlässig und sehr ungründlich. Termine werden nicht eingehalen und einfach verschoben. Unkorrekte Abrechnung und wenn man das mit Recht kritisiert, wird die Eigentümerin extrem unfreundlich.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlässig und sehr ungründlich. Termine werden nicht eingehalen und einfach verschoben. Unkorrekte Abrechnung und wenn man das mit Recht kritisiert, wird die Eigentümerin extrem unfreundlich.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar, wie lange man auf seine Jahresabrechnungen warten muss!
    Das war jetzt das allerletzte Mal, dass ich dieser "Firma" Geld in den Rachen geworfen habe.
    Dann mache ich es lieber gleich selbst.
    Die Abrechnungen stimmen vorne und hinten nicht und wenn man sich beschwert wird die Ober-"Teufelin" zur Inkarnation des Firmennamens!
    Nie wieder!


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unzuverlässig und sehr ungründlich. Termine werden nicht eingehalen und einfach verschoben. Unkorrekte Abrechnung und wenn man das mit Recht kritisiert, wird die Eigentümerin extrem unfreundlich.

    geschrieben für:

    Waschanlagen in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von MoHa

    Sehr zuvorkommende Bedienung!!! Essen und Trinken hervorragend!!! Wir werden immer wieder gerne kommen.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin ziemlich neu zu diesem Edeka „gekommen“ und bin total erstaunt, wie hilfsbereit das Personal ist! Werde weiterhin sehr gern dort einkaufen!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Offenbar kennt sich diese Tierärztin nicht mit Kaninchen aus. Von Epilepsie will sie noch nie etwas gehört haben. Stattdessen untersuchte sie das Kaninchen eingehend und so grob, dass es kaum anzusehen war. Das Kaninchen bewegte sich gar nicht mehr vor Angst, trotzdem drückte die Helferin seinen Kopf weiter nach unten. Dass diese Anfälle und die schlechte Atmung durch Stress ausgelöst werden, ignorierte die Ärztin und setzte ihre unemphatische Behandlung fort.

    Die Behandlung war so grob, dass es durch Stress ausgelöst einen erneuten Krampfanfall bekam. Anstatt zu reagieren, hielt die Ärztin es noch fester. Als sie es auf mein Eingreifen hin doch auf dem Boden losließ, überschlug es sich und bewegte sich nicht mehr. Trotzdem wollte die Ärztin es erneut hochheben und unter mehr Stress setzen. Es hörte schließlich auf zu atmen.

    Das Kaninchen war zwar krank, doch die erschreckend grobe Behandlung von Kleintieren in dieser Praxis, denen so ein Stress erst recht nicht zugetan werden sollte, führte zu dessen so schnellen und grausamen Tod. Die Reaktion der Ärztin darauf war nur, das Futter (Mais) zu kommentieren, das in der Transportbox lag. Kein Wort des Beileides oder gar einer Entschuldigung. Dabei ist das Tier in ihrer Praxis durch ihr Einwirken ohne entsprechende Behandlung so unwürdig verendet.

    Mein Fazit: Ich habe mich von dieser Ärztin nicht ernst genommen gefühlt und das Tier hat sie lediglich als Objekt betrachtet und auch so behandelt. Keine Spur von Einfühlungsvermögen dem Mensch gegenüber oder gar dem Tier, das durch ihre Hände gestorben ist.


    50.