Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Asperg im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben Bad und WC von der Fa. Bufe machen lassen. Es passte einfach alles, angefangen von der Beratung bis hin zur Ausführung. Wir sind begeistert über die qualitativ hervorragende Arbeit und Schnelligkeit sowie von dem tollen Duo, das ganz offensichtlich mit Spaß und Freude bei der Arbeit war. Für den nächsten Auftrag wird mit Sicherheit auch Fa. Bufe beauftragt. Absolut empfehlenswert. Ein herzliches Danke.

    geschrieben für:

    Fußböden in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Foto vor Ort

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jzoll

    TOP! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich , haben sehr sauber gearbeitet und das Preis/Leistungsverhältnis war überragend. Einfach nur zum Weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich hatte am Freitag den 19.92 um17 Uhr ein Leck in meinem Gasböler war undicht tropfte stark die Firma Finkbein kam sofort und tauschte den Böler aus und brachte einen anderen der Einsatz dauerte bis 19 Uhr ich gebe voll 100 Punkte von 100 Frank Bezner Asperg Königst 42

    geschrieben für:

    Pumpen / Wärmetechnik in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    ich finde diesem Malermeister auch gut geholfen bei meinen blanken werden es war sehr langweilig sie immer an Zustand wenn ich gemacht bin deswegen habe ich angerufen dass er mir eine Farbe grün es war sehr toll liebe Grüße und danke nochmal dass du mir geholfen hast

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Der User hat einen kleinen Spaziergang in der Nachbarschaft gemacht, hat überall eingecheckt und sich hierzu vermutlich Bewertungen ausgedacht. Ist halt blöd, dass da zwei Maler dabei waren ;-)
    Der Großteil der Beiträge wurde ja bereits gelöscht.

    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde diesen Malerbetrieb sehr gut er hat mir sehr geholfen für einen guten reduzierten billigen schick einen schönen Preis er rettete meine Wohnung in letzter Sekunde ich bin stolz dass es ihn gibt zufällig sind wir auch Nachbarn gerne schaue ich mal bei ihm wieder vorbei vielen Dank und liebe Grüße PS danke

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrter Herr Troltsch M.G. Reinigung,

    Ich habe gefunden nincht andere E-mail Adresse, deswegen schreibe ich hier.
    Ich suchen arbeit in Asperg, oder in seine Nachbarschaft, weil mit mein Mann wir haben gekauft ein Wohnung in Asperg.
    Wir wohnen noch in Brackenheim, abed bald ziehen wir um nach Asperg.
    Ich habe 1 Monat Kündigungsfrist, danach kann ich anfangen an neue Arbeit.
    Wenn bekomme ich ein E-mail Adresse, dann ich versende für Sich meine Lebenslauf.
    Ich spreche Deutsch nur wenig, aber lerne ich jetzt zu hause, und ich werde haben Sprachkurs in Ludwigsburg.
    Jeztz bin ich Zimmermädchen in Hotel Brackenheim, aber ich interessiere mich sonstig Job auch.

    Nikoletta Forró
    forro.nicol@gmail.com
    +4915163798680

    Exlenker Golocal ist ein Bewerungsportal @ Nikoletta - Hier kann man sich nicht um Arbeit bewerben. Schreibe deshalb direkt an die Firma Deine Bewerbung.

    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuverlässig und gewissenhaft. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Ein Maler, der sein Handwerk liebt.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Asperg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.