Neueste Bewertungen für Asperg im Bereich Reisen

von rebreps

Asperg am 11.01.20515: Beim Mittagessen, das im Ganzen zu loben war wie auch die Freundlichkeit der Bedienungen, ist Folgendes passiert: Vom großen Nachbartisch aus wird die Terassentür geöffnet, sodass ein kalter Windzug uns als zahlenden Gästen ins Genick blies. Nach freundlicher Bitte, die Tür zu schließen, was auch geschah, wiederholte sich die Türöffnung mehrfach, um ein Kind nach draußen zu lassen, das unmittelbar danach wieder hereinkommen wollte, sodass die Störung immer lästiger wurde. Ohne dass wir das lautstark moniert hätten, schrie uns plötzlich eine Frau an, dass sei hier ihr Haus, sie sei die "Chefin" und könne entscheiden, wann und wie oft ihr Kind in ihren Garten hinausgehen wolle. Man fragt sich, warum die sogenannte "Chefin" dann die Tische im gleichen Raum hat reservieren lassen, offenbar um Geld einzunehmen. Ein solches Verhalten ist mir (75 Jahre alt und häufiger Restaurantbesucher) noch nie begegnet. Es zeigt nur, dass es den Wirtsleuten trotz ihrer Klagen offensichtlich zu gut geht, wenn sie sich solch ein Verhalten leisten können. Dieses Restaurant kann mann wohl nicht gerade empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Asperg

Sehr kompetent, auch bei komplexeren Reisen. Top Beratung!

von Matimba

Ein einziges Fiasko - der Urlaub wurde zur Anwaltssache ! Das Gelände ist ungepflegt und nicht sicher eingezäunt . Es waren bis zu 15 Löcher im Zaun . Wildschweine waren konstant auf dem Gelände . Trotz Zusage wurde der Zaun nicht komplett geflickt . Zur Krönung ging dann noch am Wochenende- Freitag das Gas aus ! Keine warm Wasser, keine Heizung, kein Herd .
    Es wurde am Samstag Mittag eine behelfsflasche montiert .
    Erst am Dienstag kam die Gaslieferung .
    Am Mittwoch sind wir abgereist.

Diese Reisebüro können wir weiterempfehlen. Wir haben bislang nur positive Erfahrungen gemacht!

von ichman

Das Hotel Adler hat mit den Jahren immer mehr an Luxuriosität gewonnen. Häufig sieht man vor dem Eingang den Beginn einer Hochzeitsfeier, mit Braut und Bräutigam. Die Zimmer sind gut gepflegt und das Personal sehr nett. Über die Angebote bezüglich Versorgung, kann ich leider nicht viel sagen, aber dafür die Preise. Die Zimmer sind, verglichen mit anderen Hotels selber Qualitätsklasse, etwas teuer, aber nicht unbezalhbar.
    Parkplätze gibt es soweit ich weiß nur vor dem Eingang entlang der Straße. Nicht ausreichend, aber überfüllt war das Hotel auch nie richtig ;)

Hotels in Asperg

von ichman