Neueste Bewertungen für Asperg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Seit Jahrzehnten besuche ich das Eiscafe Lorenzo und es ist mittlerweile wie heimkommen oder ein Kurztrip nach Italien. Das Spaghettieis mit der gefrorenen Sahne am Boden hat es mir besonders angetan wie auch die netten Sprüche vom Chef. Großes Lob auch für das mediterrane Flair mit den Pflanzen am Platz und auf dem Balkon.

Cafés / Eiscafés in Asperg

Vico's Hotel & Restaurant GbR hat sich bei jedem Besuch von seiner besten Seite gezeigt, mit einer Atmosphäre, die stets erfreulich und einladend ist. Die Mitarbeiter, die immer mit Freundlichkeit und Professionalität glänzen, sind der Hauptgrund dafür, dass ich immer zufrieden nach Hause gehe, nachdem ich dort gegessen habe.

Ein besonderer Aspekt, den ich hervorheben möchte, ist die Chefin des Ortes. Sie ist eine bezaubernde Persönlichkeit, die jeden Gast mit ihrer Herzlichkeit willkommen heißt. Ihr Charisma unterstreicht die angenehme und gemütliche Atmosphäre des Restaurants und Hotels.

Insgesamt ist Vico's Hotel & Restaurant GbR ein Ort, an dem man sich immer wohl und willkommen fühlt. Es ist mehr als nur angenehm, es ist wie ein zweites Zuhause.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Asperg

von Fuego66

UmfteundlicherService...man denkt alle werden gezwungen zu arbeiten..Lieblose Deko auf dem Teller
    Fleisch aber toll gewürzt umd auf den Punkt gar

Steakhaus in Asperg

via iPhone

Tolle Lage sehr gutes Essen für einen Biergarten immer wieder

Restaurants und Gaststätten in Asperg

Immer wieder lecker, komme gern mit Familie

Chinesische Restaurants in Asperg

Klasse Jungs gutes Lokal Qualität mit hohen Niveau, wer für sein Geld was er wartet ist hier genau richtig. Von Preisleistung bis zum Ambiente alles mit der top Note 1+

Das Drehspieß mit dem Scheiben Fleisch müsst ihr unbedingt probiert haben Mit bester Empfehlung von

TL-Reifenservice GmbH
    Ludwigsburg