Neueste Bewertungen für Aßlar

SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND
    Wieder einmal mehr ein Grund nach Amerika auszuwandern. Nachdem ich 4 Mal diesen Dilettanten Lucas anrufen musste um eine Fahrt nach Rechtenbach zu buchen.
    Ich habe dann bei einem anderen Unternehmen angerufen und siehe da
    es gibt sie doch "Die Ausnahmen "
    Schade das ich einen Stern vergeben musste, aber ohne Stern keine Bewertungen

Taxi / Mietwagenverkehr in Aßlar

Reibungslose Kommunikation, freundliche Monteure.
    Endlich mal ein seriöses Unternehmen, die wissen was sie machen.

Rohrreinigung in Aßlar

Reibungslose Kommunikation, freundliche Monteure.
    Endlich mal ein seriöses Unternehmen, die wissen was sie machen.

Rohrreinigung in Aßlar

Wir haben letzte Woche eine große Veranstaltung gehabt, es war alles super, das Essen schmeckt sehr gut, gute Räumlichkeiten.
    Das beste daran, wir durften das Essen schon mal vor der Veranstaltung probieren, was wir halt bekommen können, hat uns natürlich alles gefallen, die ausführliche Beratung, für dieses Testen. War alles gut. Deswegen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden.
    Weiter zu empfehlen.

Italienische Restaurants in Aßlar

Erst telefonisch die Stühle reklamiert und diese Dame war schon sehr unfreundlich und heute persönlich da gewesen und diese Angestellte war auch so was von unfreundlich. Dann kam noch der Satz, das Sie nicht wüßte, ob ausreichend Geld zur Auszahlung in der Kasse sei, obwohl ich mich telefonisch angemeldet habe. Ich kaufe dort nichts mehr bei so unfreundlichem Personal kann man woanders hingehen!

Betten / Wohnaccessoires in Aßlar

SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND
    Ich habe dann bei einem anderen Unternehmen angerufen und siehe da
    es gibt sie doch "Die Ausnahmen "
    Schade das ich einen Stern vergeben musste, aber ohne Stern keine Bewertungen

Taxi / Mietwagenverkehr in Aßlar

Weiter zu empfehlen.

Italienische Restaurants in Aßlar

Dr. Muskat begleitet mich nun seit meiner kindheit was zähne angeht. Ich bin sehr glücklich das er mein Zahnarzt ist.Für ein vom anderen Notzahnarzt für abgestorben erklärten Zahn und aufgegebenen hat Dr.Muskat erhaltungsrettungsmasnahmen eingeleitet und mein zahn gerettet vor dem ziehen und ersätzen innerhalb 1 monats.Ich bin super happy und kann ihn nur weiter empfehlen.Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten als Zahnarzt.Mein besten dank an ihn.

Zahnärzte in Aßlar

Bin begeistert.Ein Handwerker wie es nur noch wenige gibt!
    Prompt,günstig,sauber und korrekt.

Paulchen Panther liegt mit seiner Bewertung völlig falsch!!!
    Wahrscheinlich war er in einer anderen Werkstatt.

Michael Zackel

Reifendienste in Aßlar

ps.schulz hier bei golocal ist keine Bewertung von Paulchen Panther zu finden.....

von Hans18

Unfähiges und unfreundliches Personal. Das Führungspersonal eingeschlossen.
    Hier kommt man mit Stress nicht klar und behandelt Gäste wie eine Plage.

Schnellrestaurants in Aßlar