Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aßlar im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Also das ist bei weitem der unfreundlichste und unmöglichste Laden überhaupt. Zwei Sterne sind eigentlich viel zu viel. Da unterhält sich der Türkische Kassierer mit einem Landsmann in einer Lautstärke über die Köpfe der Kunden, hinweg und kassiert dabei unbeirrt weiter. Ware ist falsch ausgezeichnet. Man geht damit durch die Kasse,zahlt kontrolliert den Bon und stellt fest der Artikel wurde teurer berechnet. Meldet es und bekommt ein patziges:dann ist es halt falsch gedruckt." Das ist das Problem des Kunden? Man möchte dann die Ware zurück geben und wird genervt mit Augen verdrehen und Fratze ziehen angesehen.Ich bin schon nur hin und wieder aus diesen Gründen hin. Aber ich gehe jetzt nicht mehr hin. Mein Geld wird auch woanders gern genommen. Das hatt kein Kunde nötig.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aßlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Lisabu

    Ich möchte eine beschwerte machen,gehe öfters in Krofdorf im Edeka mein Brot kaufen ,Faust eine ältere Verkäuferin mit blonden Haaren und eine Dutt ,die so unfreundlich!!!!Letzt Woche war meine Schwester mit zu ihr war sie auch unfreundlich und heute morgen war eine junge sehr freundliche Verkäuferin im Laden da hat sie junge Frau so fertig vor mir gemacht das der junge Dame die Tränen gelaufen sind.Ich finde das unter aller Sau wie diese Frau sich benimmt !!!!Da muss ein Chef gesagt bekommen bin am überlegen ob ich da nochmal mein Brot hole !!!!Sie können gerne mal die junge Verkäuferin fragen sie wird sich an mich erinnern !!!!Diese Frau hat den falschen Job

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Aßlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Generell bekommt man in der Filiale Werdorf frische und leckere Backwaren. Doch leider ist es jetzt mehrmals vorgekommen, das man uns Brötchen vom Vortag verkauft hat.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Werdorf Stadt Aßlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Alles super nette Verkäuferin und sehr gute Ware!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Aßlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Leckeres essen bin damit sehr zufrieden als lange kundien

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Aßlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Leckeres essen bin damit sehr zufrieden als lange kundien

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Aßlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Leckeres essen bin damit sehr zufrieden als lange kundien

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Aßlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.