Neueste Bewertungen für Aßlar im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

ordentlich, gute Küche und preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Doppelzimmer 45.- Euro incl. Frühstück

nordpolfilm Einst lebten wir auf dem Land, dann in Städten und von jetzt an im Netz. – Auszug aus „The Social Network“

Erst einmal vielen Dank für die netten und für mich auch sehr nützlichen Kommentare zu meinen Bildern und der Webseite. Ich kenne die "Location" nicht nur als Fotograf und Webdesigner, sondern kann das Hotel Restaurant Zipp auch wegen der gute Küche empfehlen. Da ich beruflich in den letzen Jahren viele Lokalitäten, Landgasthöfe und Hotels in ganz Deutschland kennengelernt habe, ist mir das Hotel Restaurant Zipp im Lahn Dill Kreis besonders durch das für diese Region einzigartige Ambiente, welches man so normalerweise nur in Süddeutschland und Österreich finden kann positiv aufgefallen. Es erinnert mich persönlich an Urlaub in Bayern :-). Die gesamte Innengestaltung des Restaurants und auch der Hotelzimmer wurden laut Inhaberin Slavi Zipp durch ein Fachbetrieb aus Süddeutschland in liebevoller Handwerkskunst errichtet. Wie ich finde ein für hier in Hessen eher außergewöhnliches Design. Mit der hier von mir abgegebenen Bewertung möchte ich auf diese schöne "Location" im Raum Wetzlar hinweisen, die neben einer guten Küche auch äußerst faire Zimmerpreise mit einem für diese Region schon fast unschlagbarem Preis- Leistungsverhältnis anbietet. Sicher gibt es auch Lokalitäten im Raum Wetzlar die "mehr" anbieten, jedoch in diesem Preisbereich selten zu finden sind. Daher sehe ich meine Bewertung hier für interessierte Gäste des Hotel-Restaurants Zipp als nützlich und authentisch an. Alle Bilder welche Sie hier und auf der Webseite https://hotel-restaurant-zipp.de finden wurden von mir erstellt und sind nicht geklaut, daher ist ein Copyright hier nicht notwendig. Trotzdem finde ich es gut, dass wenn Bilder "geteilt" werden, Sie auch zumindest ein Herkunftsvermerk zum jeweiligen Bild beifügen. Danke dafür - es respektiert zumindest ein wenig die Zeit und Arbeit des Fotografen :-)

Papa Uhu + Theo Donnerwetter...
    wenn Dein Kommentar der Bericht gewesen wäre?
    zumindest, was die Location betrifft? Versuchs doch mal zu überarbeiten...

Grüßchens uuuuund herzlich Willkommen bei Golocal....

mit die Bildas reden wir nochmal - oki?

Der gemütlichste Mcdonalds in der gesamten Gegend und seit meiner Jugend der Stammtreff vieler Freunde von uns. Das Besondere an dem McDonalds hier in Asslar ist, dass man sich eben kennt und auch über Jahre die Mitarbeiter einen als Stammkunde wiedererkennen, das ist nicht in jedem Mcdonalds so, was natürlich auch daran liegt, dass Asslar eben ein kleines nettes Dörfchen ist :P Seitdem es noch McCafe hier drinne gibt, finde ich es hier noch gemütlicher. Weiter so, wir bleiben euch treu!!!

Imbiss in Aßlar

Wir haben letzte Woche eine große Veranstaltung gehabt, es war alles super, das Essen schmeckt sehr gut, gute Räumlichkeiten.
    Das beste daran, wir durften das Essen schon mal vor der Veranstaltung probieren, was wir halt bekommen können, hat uns natürlich alles gefallen, die ausführliche Beratung, für dieses Testen. War alles gut. Deswegen haben wir uns für dieses Restaurant entschieden.

von Anhai

Essen ist bisher immer top gewesen.
    Vor allem die frische vom Fleisch und Salat, da kann man nicht meckern.
    Ich bin in jungen Jahren mit meinen Eltern öfters hier gewesen. Egal, jedenfalls werde ich immer wieder hierher kommen.

Restaurants und Gaststätten in Bechlingen Stadt Aßlar