Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Attendorn

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mimi80

    Hallo, bin Enttäuscht von der Firma Kebben. GL hält sein Wort bei Angeboten und Rechnungen nicht.
    1 Mal mit Kebben und nie wieder mit Kebben.

    Schlechte Geschäftsführung. MA können dafür ja nichts.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Studio, gehe sehr gerne dorthin obwohl es weit für mich ist.
    Gute Beratung und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SEED89

    Sehr nettes und kompetentes Team. War vorher woanders und nicht zufrieden. Bin durch einen Bekannten auf Vogel Orthopädie aufmerksam geworden und seit dem dort Stammkunde. DANKE Vogel Orthopädie, weiter so, bis demnächst :)

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Es mag ja ein gutes Unternehmen sein Aber ein Fahrer uriniert ständig auf einem kleinem Parkplatz eines Krankenhauses. Er hat schon so einige Stellen markiert. Es macht ihm auch nichts aus wenn andere zuschauen. Die Toiletten sind wirklich nicht weit entfernt.Anschliessend futtert er dann ein Brötchen mit ungewaschenen Pfoten wo an einer Hand auch noch ein Verband hängt. Von Hygiene und Anstand hält er wohl nichts.

    geschrieben für:

    Taxi in Kraghammer Stadt Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Das Unternehmen deswegen so abzuwerten, finde ich nicht in Ordnung.
    Maja Bine
    Es mag ja ein gutes Unternehmen sein...erster Satz des Beitrags...also nicht unbedingt abwertend....trotzdem sollte man von den Fahrern Anstand erwarten.

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hallo, Berichte werden nicht geschrieben, mein Hausarzt wartet noch immer auf Berichte aus dem Quartal 4, 2022 , sehr wortkarger Dr. Zekri.
    Bei der Blasenspiegelung im Dez.2022 nicht erkannter Tumor ist erkannt worden, jetzt operiert und weiter behandelt wird. hsk.


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Frau und ich hatten eine wundervolle Zeit im der Gast Attendorn. Die Atmosphäre war ungezwungen, aber dennoch warm und einladend. Wir saßen direkt in der Nähe des Fensters, das einen spektakulären Blick auf die Stadt bot. Das Essen war auch sehr gut, vor allem auch für Vegetarier wie meine Frau. Sie entschied sich für eine vegane Bowl und fand sie sehr lecker und sättigend. Ich hatte ein Steakgericht, das perfekt zubereitet war und hervorragend schmeckte. Alles in allem hatten wir eine tolle Erfahrung im der Gast und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns nach anfänglichen Bauchschmerzen, da es eine kleine Firma ist, für eine relativ große Solaranlage der Firma Dachtechnik Attendorn , Familie Bauer, entschieden. Von Angebotserstellung über die persönliche Vorstellung bis hin zur Montage lief alles sehr zügig und reibungslos ab. Alle Termine wurden eingehalten, sauber montiert und aufgeräumt hinterlassen. Selbst als es ein kleines elektrisches Problem gab, hat Herr Bauer sofort eine Lösung geboten und auf seine Kosten Ersatz beschafft.
    Sehr zu empfehlen und ganz wichtig, ich als Kunde bin nicht in der heute üblichen Servicewüste gelandet, ein großes Lob an die Attendorner Dachtechnik Bauer und ihren Chef Jannik Bauer.

    geschrieben für:

    Solartechnik / Zimmereien in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches Personal , ständig mit Paletten zugestellte Gänge und wenn Kunden trotzdem durchwollen werden sie angepflaumt sie sollten doch die danebenliegenden Gänge benutzen. Wir machen unseren Wocheneinkauf jetzt beim Lidl in Valbert da ist der Einkauf wesentlich entspannter mit freundlichem Personal und außerdem ist das Angebot bei Fleisch und Fisch wesentlich umfangreicher.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann Minkau Heizung, Bäder und Energieberatung aus dem Kreis Olpe uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben eine neue Wärmepumpe als Heizung einbauen lassen sowie eine Photovoltaikanlage, die Minkau ebenfalls geliefert hat!

    Eines steht jetzt schon fest: So macht Heizen und Strom verbrauchen richtig Freude!

    Top-Qualität, gute Erreichbarkeit, faire Preise - wie angeboten - ein guter Handwerksbetrieb, der Kundenzufriedenheit ganz oben stehen hat und nicht nur uns, sondern viele seiner Kunden zu Stammkunden macht!

    Klare Weiterempfehlung und bis zur Badsanierung!

    geschrieben für:

    Heizungen / Bäder in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mannimo

    Eine super Vorstellung mit tollen Aha Effekten. Man bleibt bis zum Schluss dabei,spannend und unterhaltsam. Eine super Sache für alle Altersgruppen. Top in der Aufmachung und der ganzen Show. Man bleibt immer dabei und fragt sich wie geht das. Empfehlenswert für alle die ein Hauch Magie erleben wollen. Ich werde ihn mir immer wieder ansehen. Es geht über einfache Illusionen bis hin zu ungewöhnlichen Aktionen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungskünstler in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.