Neueste Bewertungen für Attendorn im Bereich Handwerker

Im Dezember 2021 wurde das Dach von meinem Haus durch die Firma Dachtechnik Bauer neu gedeckt. Sie waren super schnell, freundlich und haben alles aufgeräumt hinterlassen. Auch nach mehreren heftigen Stürmen über das Siegerland ist alles noch so, wie es sein muss.

Solartechnik / Zimmereien in Attendorn

Vertrauenswürdiger Handwerker, adäquater Preis und gute Arbeit bei unserer Heizungsreperatur. Ein neuer Heizkessel wurde erfolgreich auf den Dachboden platziert.
    Leider drei Mankos: Die Wanne unter dem Kessel wurde versehentlich an der falschen Seite angebohrt und anschließend mit einem Gummistopfen verschlossen. Falls überlaufendes Wasser in die Wanne tropft, ist die beschädigte Stelle wahrscheinlich nicht ganz dicht.
    Der Preis für das Ganze wurde erst niedriger anvisiert und mit allen nachträglichen Berechnungen zum regulären Marktpreis aufaddiert. Mein Dad und der Chef konnten sich dann auf einen mittleren Preis einigen.
    Drittens wurde die Feineinstellung der Heizung nicht durchgeführt. Das mussten wir nachträglich für 80€ bei einem anderen Handwerker ausführen.
    Alles in allem: Ein freundliches Unternehmen, durchschnittlich bis günstiger Preis und v.a. eine funktionierende Heizung.

Cave: Vorsicht bei der Preiskalkulation im Vorfeld und kritisch das Handwerk prüfen soweit man etwas davon versteht.

Solartechnik / Zimmereien in Attendorn

Heizungen / Bäder in Attendorn

Sehr schnelle Anfahrt, problemlose Türöffnung, kein Schaden am Schloss hinterlassen. Dazu auch ein vernünftiger Preis. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Gute und saubere arbeit, sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Sanitär in Attendorn