Neueste Bewertungen für Au / Hallertau

von scrobis

Achtung! Jetzt haben wird den Salat bei uns in Schweitenkirchen, Bestattung Baumann kommt und die Preise werden verdreifacht, das ist doch der heller Wahnsinn!

Wie ist das denn zu rechtfertigen?

Bestattungen in Au

Wir waren mit unserem 7 jährigen da und waren sehr unzufrieden. Der Haarschnitt ist schief geschnitten und für 15 Euro sehr teuer.außerdem sehr unfreundlich im Umgang mit Kindern. Er dürfte noch nicht mal nebenbei sich beschäftigen mit einem Handy was bei anderen friseursalons möglich ist. Fazit nie wieder

Friseure in Au in der Hallertau

anett hantschick Mein ltester Sohn war vor ein paar Wochen da und hat 18 Euro bezahlt...Er ist 12 also 1, 50 pro 1 Jahr... So sagte man es mir auch am Telefon damals als ich angerufen habe
    mallli ein Handy in der Hand macht vielleicht älter ;))
    boah da müßte ich ja 90 Euronen blechen , wirklich teuer
    Ein golocal Nutzer Den Betrieb würde ich auch nicht wieder aufsuchen, teuer ist ja wohl hier schon leicht untertrieben.
    Bei den Preisen sollte man eigentlich beste Leistungen erwarten können.
    Der Ärger ist verständlich.

Beste Grüße aus dem Münsterland

Friseure in Au in der Hallertau

mallli ein Handy in der Hand macht vielleicht älter ;))
    boah da müßte ich ja 90 Euronen blechen , wirklich teuer
    Bei den Preisen sollte man eigentlich beste Leistungen erwarten können.
    Der Ärger ist verständlich.

Beste Grüße aus dem Münsterland

von Die-Fee

Wir waren nach einem Spontanbesuch echt begeistert. Super leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung und der Preis passt auch. Unseren Kindern wurde auch jeder Extrawunsch ohne Diskussion erfüllt. Wir kommen mit sicherheit wieder! Absolut empfehlenswerter Geheimtipp auf dem Land :-)

Bayrische Restaurants in Au in der Hallertau

von Helmut.

Super Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Hab mir einige Pflanzen bestellt und lief alles Einwandfrei ab.
    Gerne wieder :)

Baumschulen in Königsgütler Markt Au in der Hallertau

Ich hatte mehrere Sitzungen, da meine Behandlung dies erfordert hatte. Alle Mitarbeiter haben sich stets bemüht mir die Angst vor den Behandlungen zu nehmen, informierten immer im voraus über die Behandlungsschritte und beantworteten Fragen. Auch persönliche Wünsche meinerseits wurden berücksichtigt. Ich würde diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Zahnärzte in Au in der Hallertau

von Die-Fee

Bayrische Restaurants in Au in der Hallertau

tolles Ambiente !!
    Für Jeden ist was geboten :viel Platz zum Spielen ,super leckeres Essen (auch vegetarisch oder vegan),Preise sin in Ordnung :gute Qualität hat seinen Preis !
    Danke für schon so viele gemütliche Stunden :-))

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Osterwaal Markt Au in der Hallertau