Neueste Bewertungen für Au / Hallertau

In unserem Fall eine sehr schlechte Beratung und kein guter Service.
    Wir kaufen nie wieder etwas von diesem Betrieb... Diese eine Erfahrung reicht uns.

Industriebedarf in Seysdorf Markt Au in der Hallertau

war eigentlich nur zu besuch bei meiner schwester als meine bremsleitung leckte,wir fuhren zu dieser werkstatt und durfte mein auto dort stehen lassen bis abend,als ich es wieder abholte sollte ich lediglich 20 euro bezahlen für die reperatur,das nenne ich service und sher netter kfztler

Autowerkstätten in Au in der Hallertau

Bayerisches Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit.
    Mitten in Au haben wir den Gasthof Rosenwirt. Unten im Restaurant wird man freundlich bewirtet und oben gibts beispielsweise für das Wochenende eine Schlafmöglichkeit die man zusammen mit einem Frühstück buchen kann. Für Abendessen etc. geht man einfach die Treppen runter in die Gaststätte.
    Die Wirtschaft wird schon seit Jahren ausschließlich von der Familie selbst geführt. Im Restaurant gibt es bayerische Spezialitäten und je nach Saison verschiedene Desserts.
    Ein Besuch in der Wirtschaft ist es Wert und wenn man ein bisschen mehr Zeit mitbringt, natürlich auch im Hotel selbst.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Au in der Hallertau

von bbb0

Ich bin seit gut 4 Jahren Kunde bei Herrn Höfl und bin mit seiner Arbeit sowie seinen Produkten sehr zufrieden. Das Beste sind die Angebote an gebrauchten Laptops von Dell. Ich habe nun seit 2 Jahren einen Latitude D630 und er läuft und läuft und läuft. 1A Qualität und Kundenservice.

Telekommunikation in Au in der Hallertau

Bayerisches Restaurant mit Übernachtungsmöglichkeit.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Au in der Hallertau

via iPhone

Die Frau Schiemenz ist ganz nett und freundlich. Nur doof sind die eeeeewig langen Wartezeiten!! Die Frau redet und redet bei jeder Behandlung im Sprechzimmer so unglaublich viel, kein wunder dass die wartezeiten sich so hinauszögern.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Au in der Hallertau

via iPhone

Super netter Zahnarzt der Martin Ganter. Seit dem ich Kind bin, bin ich dort in Behandlung und gehe trotz meines Umzugs in einen anderen Ort noch weiterhin da zum Zahnarzt!!

Zahnärzte in Au in der Hallertau

Ein golocal Nutzer Zu jemandem, der einem im Mund rumfummelt, muss man halt schon Vertrauen haben. Sonst wird das nix! Da fährt man auch schon mal gern ein paar Kilometer. :-)

via iPhone

Netter Fahrlehrer bei dem man im Unterricht und bei den Fahrstunden eine Menge Spaß hat. Nach einigen Fahrstunden kann der Chef selbst aber ziemlich unangenehm werden, aus diesem Grund habe ich dort meinen Führerschein nicht fertig gemacht und bin zu einer anderen Fahrschule gewechselt. Ist doch auch keine Art fast jedes mal Rotz und Wasser zu heulen.

Fahrschulen in Au in der Hallertau

via iPhone

Seit Jahren mein hausarzt. Bin mit den Ärzten zufrieden außer mit einem der Herren, man will ja keine Namen nennen. Bei ihm ist jeder ein Simulant und verschrieben bekommt man bei dem nur Pflanzenmedikamte. Eine der Arzthelferinnnen ist auch ein reserviertes und unfreundliches Weib. Der Rest ist in Ordnung. Die ganzen anderen Ärzte haben Ahnung von ihrem Beruf. Jedoch ist jeden Montag Hochbetrieb zu den Sprechzeiten, den Tag sollte man lieber meiden. Sprechzeiten sind jeweils vormittags ein paar Stunden und am nachmittag.

via iPhone

Hier gibts professionelle Pflege für unsere Senioren von heute. Alle Pfleger sind sehr nett und kümmern auch gut um die Bewohner des Hauses. Vor allem muss ich erwähnen dass die Küche der absolute Hammer ist, jedes Restaurant kann hier einpacken. Jedoch lässt das ständige wechseln der Heimleitung zu wünschen übrig.

Altenpflege / Krankentransporte in Au in der Hallertau