Bewertung von Das Brautpaar zu Eberlein Gaststätte Hutzen-Haisel

5

Bewertung zu Eberlein Gaststätte Hutzen-Haisel

Das Brautpaar
Zu aller erst einmal kann ich die negativen Bewertungen im Vorfeld nicht nachvollziehen. ..
und selbst wenn etwas daran wahr sein sollte, dann hat sich einiges geändert! !
zu den Eckdaten:
- Hochzeitsfeier
- 45 Personen
- Kaffee trinken und Abendessen (Buffet)
- Dauer 14.00 Uhr - 04.00 Uhr
Nun zum eigentlichen im Überblick ( und das ist keine fake Bewertung!!!):
Von Beginn an der Planung bis zum Ende des Tages, war alles perfekt vom Personal geregelt und durchgeführt worden.
Trotz der hohen Menge an Personen war genug platz für die Gesellschaft sich zu bewegen und für einen DJ und einen Live Sänger!
Top Preis Leistungsverhältnis, Gestaltung/ schmücken der location einfach perfekt!
Das Personal trotz langem Arbeitstag incl. Vorbereitungen gut gelaunt, zuvorkommend und stimmungsverbreitend:)
vielen Dank dafür erst nochmal ans Kellner Personal; )
zur Küche:
tausend Dank auch an die Köche, das Buffet, einfach nur sehr gut und reichlich. Wunderschön dekoriert, sehr lecker und von der Temperatur immer passend, jeder einzelne Gast, was meistens schwierig ist den Geschmack zu treffen, war begeistert und hat sich bedankt....Immer wenn etwas zur neige ging ob Kaffee, Getränke oder das essen, ihr wart zur Stelle und habt uns versorgt:)

Die Planung dafür im Vorfeld wurde komplett auf Erfahrungen und auf uns abgestimmt. Trotz des warmen Tages am 09.06.2018 waren die Speisen im Vorfeld so erfahrungsgemäß mit uns ausgewählt, dass jeder auf seinen Geschmack kam. Daumen hoch, Top!!!!

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
Puppenmama Nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Ein schöner und informativer Bericht.
Auch hier Glückwunsch zum grünen Daumen.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern