Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg - Hochzoll > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Augsburg Hochzoll

2  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    1 .

    - „stimme, auch schaute wie ein Depp ,als ich zum Essen keinen Salat bekam, hinzu kommt das ich Vegetarier bin, und somit

    Branche: Asiatische Restaurants in Augsburg Hochzoll

    Peterhofstr. 2, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 54 01 62 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Bei japanischem Essen achte ich sehr auf das Detail und erhoffe mir viel. Leider wird hier wenig erfüllt, auf das ich

    Branche: Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg Hochzoll

    Friedberger Str. 106, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 589 15 28
    Neu hinzugefügte Fotos

Japanische Restaurants in der Umgebung von Hochzoll