Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg - Innenstadt > Ausgehen > Diskotheken

'Diskotheken' in Augsburg Innenstadt

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    1 .

    +22 weitere *
    - „Top Club, super Partys. Eine immer tolle Stimmung, ideale Location für Technopartys, welche meistens am Freitag statt

    Branche: Nachtclubs in Augsburg Innenstadt / Diskotheken

    Theaterstraße 6, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 72 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +8 weitere *
    - „Es gibt nichts auszusetzen!

    Branche: Bars und Lounges in Augsburg Innenstadt / Diskotheken

    Afrawald 4, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 30 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Das Inferno ist etwas "besonders" gestaltet. Tische in sargform, Große Holzbänke + Stühle und Jack Daniels Flaschen als

    Branche: Diskotheken

    Ludwigstr. 32 -34, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 319 53 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 23:00 Uhr

    4 .

    - „Anders als vielleicht bei vielen anderen Bewertungen, bin ich hier immer vollstens zufrieden gewesen und dies teile ich

    Branche: Diskotheken / Nachtclubs in Augsburg Innenstadt

    Halderstr. 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 52 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Liquid-Club ist die Adresse für Electro und House in Augsburg. In diesem Kellergewölbe ist es ein bisschen stickig

    Branche: Diskotheken

    Maximilianstr. 71, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 88 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Man hört ja immer wieder mal das man als Frau im Deeds besonders aufpassen sollte den man bekommt mal schnell was ins

    Branche: Diskotheken

    Maximilianstr. 77, 86150 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos

Diskotheken in der Umgebung von Innenstadt