Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Griechische Restaurants

'Griechische Restaurants' in Augsburg Innenstadt

6  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Kleiner Familienbetrieb - seit Jahren unser Stammgrieche. Hier gibt es original griechische Küche ga...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Innenstadt / Griechische Restaurants

    Heilig-Kreuz-Str. 14, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 15 49 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +26 weitere *
    - „Total unmöglich: Meine Frau wurde ohne Veranlassung auf der Damentoilette von einem angetrunkenen Gast belästigt, der in

    Branche: Griechische Restaurants

    Hunoldsgraben 39, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 349 43 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Sehr herzliche Atmosphäre. Leider ist es mir noch nicht gelungen dort zu Speisen, Corona-Virus kam dazwischen. Wird aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Innenstadt / Griechische Restaurants

    Frölichstr. 12 1/2, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 448 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    4 .

    +26 weitere *
    - „Das Fleisch versalzen (Suvlaki-Spieß), der Reis mit Gemüse viel zu wenig, aber davon braucht man auch nicht mehr, da es

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg Innenstadt / Griechische Restaurants

    Maximilianstr. 66, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 29 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir waren vor einigen Tagen abends mit der Familie als Geburtstagsgeschenk im El Greco in Neusäß. Das Lokal scheint ein

    Branche: Griechische Restaurants

    Jakoberstraße 17, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 319 57 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Griechische Restaurants

    Bleichstraße 19, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 34 74 94 64
    Neu hinzugefügte Fotos