Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg - Innenstadt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Augsburg Innenstadt

Location 51 - 100 von 116
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    51 .

    - „hmmmm... lecker sushi. frisch und lecker. preise für sushi frisch ganz normal. personal war ok, flair is bissl seltsam,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Am Katzenstadel 1, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 349 34 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    +58 weitere *
    - „Gutes Brauhaus mit super Bier (auch zum mitnehmen). Essen ist gut und kommt relativ schnell. Freundliche Bedienungen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstraße 25, 86150 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Also als ich das erste mal im Fuggerkeller war, da war ich wirklich begeistert. Halt.. Ich bin's immer noch. Nur das

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstraße 36, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 45 07 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    +2 weitere *
    - „Schlechteste Pizza in Augsburg/Innenstadt. Positive Kommentare wurden wohl vom Eigentümer selber geschrieben. Rene

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Augsburg Innenstadt

    Pfärrle 10, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 51 00 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Sehr herzliche Atmosphäre. Leider ist es mir noch nicht gelungen dort zu Speisen, Corona-Virus kam dazwischen. Wird aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Augsburg Innenstadt

    Frölichstr. 12 1/2, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 448 00 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    56 .

    - „das besondere lokal in augsburg. besonders feines essen, ab ca. 21.00 zusätzlich kneipenatmosphäre für junges volk.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Ludwigstraße 32, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 44 80 15 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    57 .

    - „Wir waren jetzt innerhalb kurzer Zeit bereits das zweite ma da und auch unserer Begleitung hat es jeweils

    Branche: Steakhaus in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Predigerberg 10, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 44 92 40 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    58 .

    +20 weitere *
    - „Ein cooles, uriges Wirtshaus, das aber viel moderner daher kommt, als es von außen den Anschein macht. Gut, dass wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Augsburg Innenstadt

    Kappeneck 30, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 51 26 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Nudelbar ist ein Restaurant und Bar zugleich. Liegt in der Stadtmitte, neben dem Justizgebäude. Besucht wird die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Augsburg Innenstadt

    Prinzregentenstr. 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 241 12 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    60 .

    +27 weitere *
    - „Meine Frau und ich suchten für den 1.Mai ein Gasthaus mit gut bürgerlicher Küche. Wir kamen auf den Bauerntanz wo wir

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bauerntanzgäßchen 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 36 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 61 .

    +15 weitere *
    - „Der Irischer Lammeintopf war eigentlich recht fade im Geschmack. War er eine Suppe mit ein wenig Gemüse und 3-4 brechen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wertachbrucker-Tor-Str. 9, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 365 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Sehr nette kleine Kneipe mit einer netten Wirtin.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Pilgerhausstr. 35 A, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 393 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    63 .

    - „Einfach Spitzenküche!

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Frauentorstr. 27, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 352 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    64 .

    - „Klasse Wein Klasse Brotzeiten Klasse Veranstaltungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hunoldsgraben 54, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 74 64
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    65 .

    +11 weitere *
    - „Angenehme Atmosphäre und gutes Essen. Im Sommer den Biergarten nicht verpassen! Obwohl für mich nicht wirklich "um's

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Augsburg Innenstadt

    Vorderer Lech 45, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 395 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    66 .

    - „Wieder so eine "Tourist-Location", die uns angenehm überraschte! Modern eingerichtetes Restaurant mit brandaktueller

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jakoberstraße 26, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 99 87 91 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    - „Das Zeitalter der Kaufhäuser ist vorbei? Jein! Zwar gibt es in Augsburg seit letztem Jahr keinen Kaufhof mehr, aber

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bürgermeister-Fischer-Straße 6-10, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 315 35 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Ganz unvoreingenommen. Vorher nichts gesehen, gehört, gelesen. Beim Ankommen sehr nett begrüßt worden. Die Einrichtung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schießgrabenstraße 4, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 80 03 76 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    69 .

    +26 weitere *
    - „Das Fleisch versalzen (Suvlaki-Spieß), der Reis mit Gemüse viel zu wenig, aber davon braucht man auch nicht mehr, da es

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Augsburg Innenstadt

    Maximilianstr. 66, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 29 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 70 .

    +11 weitere *
    - „Wer in das Barfly geht, sollte vorher genau wissen, worauf er sich einläßt, sonst könnte es für böse Überraschungen

    Branche: Bars und Lounges in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Maximilianstr. 56, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 780 99 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    +74 weitere *
    - „Das Lokal bietet eine Internationale und Mediterrane Küche. Steaks gibt es auch. Es war bereits ziemlich gut gefüllt an

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Augsburg Innenstadt

    Proviantbachstr. 1 1/2, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 455 65 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    72 .

    +12 weitere *
    - „Irgendwie ist hier die Zeit stehen geblieben. Sowohl bei der Einrichtung, als auch bei der Speisekarte oder dem

    Branche: Chinesische Restaurants in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Halderstr. 14, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 29 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    73 .

    +1 weitere *
    - „Was ich über das Restaurant sagen kann: -Lecker - Frisch zubereitet - Top Qualität! - Sehr freundlicher Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Schaezlerstraße 10, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 47 01 30 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 74 .

    - „Sehr leckeres Essen und eine ganz nette Bedienung

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 80 03 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    75 .

    +22 weitere *
    - „Nach längerer Zeit waren wir hier wieder einmal zum Abendessen, da uns das Restaurant immer sehr gut gefallen hatte. Als

    Branche: Italienische Restaurants in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 10, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 00 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    76 .

    - „Da Kollegen von mir des Öfteren in die Färberei gehen, bin ich nun auch endlich mal dort gewesen. Das Ambiente ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Färbergäßchen 5, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 89 82 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    77 .

    - „Entgegen der Erwartung war das Essen sehr gut, ich würde sogar sagen, dass die Pizza zu den besten Augsburgs gehört! Ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bahnhofstr. 21, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 73 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    78 .

    +7 weitere *
    - „heute dort gegessen - lokal ist seit September neu eingerichtet - nur das essen ist leider das Alte. Schnecken waren

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Baumgartnerstr. 15, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 55 18 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Man sitzt hübsch, Service ist freundlich. Aaaaber: am Sonntag wurden wir weggeschickt, weil keine Gäste sonst da

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Riedlerstr. 11, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 355 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    80 .

    - „Man sitzt hübsch, Service ist freundlich. Aaaaber: am Sonntag wurden wir weggeschickt, weil keine Gäste sonst da

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Riedlerstraße 11, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 355 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    81 .

    +1 weitere *
    - „Etwas eigenwillige Servicekräfte unrasiert, fragwürdig im Aufzug, ob dies dem Image einer "Berghütte" in den verlassenen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Predigerberg 14, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 219 83 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Das Elements in der Nähe vom Dom ist wirklich super!! Schönes Ambiente, gute Sitzgelegenheiten und schnelle Bedienung

    Branche: Bars und Lounges in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Frauentorstr. 2, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 508 07 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Wir waren im Cisa beim Früchstücksbuffet. Große Auswahl und für jeden was dabei. Getränke gibt es leider nur Kaffe und

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Frühstück Restaurants in Augsburg Innenstadt

    Maximilianstr. 55, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 608 44 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    84 .

    - „Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Das Ambiente ist echt schön geworden!:-) Der große Biegarten lädt echt zum

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kurze Wertachstr. 6, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 50 87 76 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    - „Sehr freundliche Bedienung mit viel Geduld und gute Beratung (Wein etc.) Essen ist sehr sehr gut! Das Auge isst mit,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Theaterstr. 8, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 907 64 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    86 .

    +6 weitere *
    - „Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend .Es gibt eine ausführliche Speise Karte auch für Kinder.Da Ist

    Branche: Indische Restaurants in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Prinzregentenstraße 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 241 12 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Nette Bedienung. Jedes Alter vertreten. Sehr gemütlich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Jakoberstr. 42, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 51 82 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:00 Uhr

    88 .

    - „Ganz gemütlich und urig. Es gibt leider nur für Stammgäste etwas zu essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bäckergasse 18, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 333 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    89 .

    - „Der Irischer Lammeintopf war eigentlich recht fade im Geschmack. War er eine Suppe mit ein wenig Gemüse und 3-4 brechen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Wertachbrucker-Tor-Straße 9, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 365 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    +1 weitere *
    - „Bedienung sehr hochnäsig und unfreundlich, Holz für die Pizzen wird um die Ecke gelagert, wo die anliefernden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Augsburg Innenstadt

    86169 Augsburg
    Tel: (0821) 540 62 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    91 .

    - „Kleiner Sushi Laden in der Fussgängerzone von Augsburg. Ist mehr was für to GO Ich mag die leckeren frischen Röllchen.

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Fuggerstr. 12 A, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    92 .

    +34 weitere *
    - „Eine Brille kaufen ohne die Maske vom Gesicht zunehmen ist sinnlos. Das ist nun laut Fielmann in ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Augsburg Innenstadt

    Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    +1 weitere *
    - „Samstagabend: "Klar, kommen Sie Morgen vorbei, das Hendl müssen sie nicht reservieren." Sonntag: "Geschlossen wegen

    Branche: Schnellrestaurants in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Prinzregentenstr. 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 72 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „Ich muss sagen, seitdem das Capitol neu aufgemacht wurde nach der Renovierung ist es lange nicht mehr so schön!!! Auf

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Judenberg 2, 86150 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

    95 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben beim Panda nicht im Lokal (sieht von außen sehr runtergekommen aus) gespeist, sondern bestellt. Das war ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Klinkerberg 2, 86152 Augsburg
    Fax: (0821) 319 50 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „So mancher Gast wird durch den gut sichtbar beworbenen "50% Nachlass" von "15-17 Uhr" auf der Fußgängerzone

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Augsburg Innenstadt

    Unter dem Bogen 4, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 85 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    97 .

    - „Unglaublich überteuert! Trotz guter Lage kaum was los, Burgerfleisch nicht durch, lauwarm, also Preis Leistung passt

    Branche: Bars und Lounges in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 84 48 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    98 .

    +51 weitere *
    - „Leider sehr miese Schnitzel, wohl aus der Großmarkt-Plastiktüte heraus in die Friteuse geschmissen. Vermutlich altes Öl.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Augsburg Innenstadt

    Berliner Allee 36, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 455 65 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Augsburg Innenstadt

    Barthshof 2, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 44 80 87 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    100 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Augsburg Innenstadt / Restaurants und Gaststätten

    Karlstraße 17, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 86 49 08
    Neu hinzugefügte Fotos