Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg - Lechhausen > Restaurants, Kneipen & Cafes > Japanische Restaurants

'Japanische Restaurants' in Augsburg Lechhausen

2  Locations
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Bin schon mehrfach dort gewesen, Essen war immer sehr gut und frisch zubereitet. Auf Wunsch auch ohne die leidigen

    Branche: Asiatische Restaurants in Augsburg Lechhausen

    Neuburger Str. 49, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 34 74 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir waren vor ein paar Wochen bei diesem kleinen japanischen Restaurant und haben jeweils eine Udon-Suppe mit Ente

    Branche: Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg Lechhausen

    Sterzinger Str. 12, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 794 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos

Japanische Restaurants in der Umgebung von Lechhausen