Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Augsburg

Location 1 - 50 von 56
  1. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +36 weitere *
    - „An einem wunderschönen Samstag Abend, als der Sonnenuntergang sich näherte & eine frische Briese Wind an mein Gesicht

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg

    Schertlinstr. 12 A, 86159 Augsburg
    Tel: (0821) 57 11 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Toll, ich gehe gern hier essen - die bedienungen sind nett und das essen ist einfach lecker..

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Chinesische Restaurants in Augsburg

    Bahnhofstr. 21, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 388 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +18 weitere *
    - „Sehr freundlich und sehr kompetent,

    Branche: Feinkost in Augsburg / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Annastr. 16, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 31 20 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +8 weitere *
    - „Für mich einfach ideal. Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Preis- Listungsverhältnis stimmt bei denen meiner

    Branche: Essensbringdienste in Augsburg / Chinesische Restaurants in Augsburg

    Pilgerhausstr. 26, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 319 67 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +8 weitere *
    - „Sehr gutes Restaurant! Habe es jetzt das zweite Mal besucht, bin wirklich erstaunt über die authentisch umgesetzte Thai

    Branche: Thailändische Restaurants in Augsburg

    Welfenstraße 6 A, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 907 35 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    6 .

    +44 weitere *
    - „Ein kaum lesbares verbleichtes Zeichen an der Tür kryptisch soll es sagen - "keine Bankomat oder Kreditkarten"- ich

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Japanische Restaurants in Augsburg

    Heilig-Kreuz-Straße 24, 86152 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    7 .

    +26 weitere *
    - „Wir haben uns von Yelp leiten lassen. Und alles richtig gemacht. Das Restaurant liegt in einer ruhigen Seitenstraße

    Branche: Chinesische Restaurants in Augsburg

    Franz-Kobinger-Str. 5, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 52 92 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    8 .

    - „Ich war nun schon mehrere Male in diesem Restaurant (allerdings öfter im "Thelott", der Vorgänger von "Madame Kim &

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Asiatische Restaurants

    Sieglindenstr. 26, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 45 07 78 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Allgemein Nachdem wir schon häufiger bei Cuu Long den Lieferservice genutzt haben, probierten wir es heute mal vor Ort.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Wertachstr. 4, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 159 83 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Allgemein Nachdem wir schon häufiger bei Cuu Long den Lieferservice genutzt haben, probierten wir es heute mal vor Ort.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Asiatische Restaurants

    Wertachstr. 4, 86153 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Great location, fast and friendly service. The ingredients look very fresh and are delicious!!

    Branche: Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Frölichstraße 4, 86150 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    12 .

    - „This is my favorite Indian restaurant here in town. It's so good, the service is always fast. I also normally always eat

    Branche: Indische Restaurants in Augsburg

    Hunoldsgraben 34, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 87 05 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „freundlich, gemütlich, sauber und Preis-Wert. Essen und Getränke sind gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Asiatische Restaurants

    Bürgermeister-Fischer-Straße 4, 86150 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Das Restaurant befindet sich in der City Galerie in Augsburg. Es ist ein bisschen versteckt, aber die Suche lohnt sich.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Asiatische Restaurants

    Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    +1 weitere *
    - „Ausgesprochen lecker, klimatisiert innen, Tische an der Straße, interessantes und gutes Personal! Nachdem es am

    Branche: Indische Restaurants in Augsburg

    Pfärrle 14, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 48 65 46 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Ich kann mich dem Bericht von schlappi71 nur anschließen. Die Leute sind wirklich sehr nett und man kann dort schnell

    Branche: Asiatische Restaurants

    Bahnhofstr. 29, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 319 49 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    17 .

    - „Das Palace gehört zu einer Reihe von chinesischen Restaurants in Augsburg, soll heißen, es gehört einer Familie. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Chinesische Restaurants in Augsburg

    Inninger Str. 2, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 88 82 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    18 .

    +32 weitere *
    - „Wir waren heute mal wieder zum Mittagsbuffet da…die Auswahl war zwar wie immer groß, aber die Qualität hat sehr zu

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Chinesische Restaurants in Augsburg

    Hofrat-Röhrer-Str. 13, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 569 73 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    19 .

    +1 weitere *
    - „Bin schon mehrfach dort gewesen, Essen war immer sehr gut und frisch zubereitet. Auf Wunsch auch ohne die leidigen

    Branche: Asiatische Restaurants

    Neuburger Str. 49, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 34 74 06 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +2 weitere *
    - „Den Asia Imbiss Phuc Loc Tho kenne ich noch aus dem ehemaligen Fuggerstadt-Center. Das Lokal würde ich als besseren

    Branche: Imbiss in Augsburg

    Meraner Str. 3, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 729 07 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    21 .

    +9 weitere *
    - „Toller (kleienr Biergarten)

    Branche: Asiatische Restaurants / Bayrische Restaurants in Augsburg

    Prinzstr. 4, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 44 98 94 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    22 .

    - „Das Restaurant wurde im Februar 2020 eröffnet und füllt eine kulinarische Lücke im Süden Augsburgs. Wir sind dort seit

    Branche: Thailändische Restaurants in Augsburg

    Friedrich-Ebert-Straße 5 1/2, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 99 88 63 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    23 .

    - „Vom äußeren Aussehen (das Restaurant ist in einer Sportanlage untergebracht) waren ich und meine Ehefrau zunächst

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Indische Restaurants in Augsburg

    Bergheimer Straße 35, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 918 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    24 .

    - „Ich habe rein zufällig auf diese Adresse gestossen. Dann dachte ich mir "warum nicht?"und dann gleich eine Maki -Menü

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg

    Pfärle 10, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 508 88 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Leckeres Essen und freundlicher Service wir meine Frau und ich gehen dort immer wieder gerne hin.

    Branche: Chinesische Restaurants in Augsburg

    Stadtberger Str. 75, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 229 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

    26 .

    +17 weitere *
    - „Auf meiner Mission, doch hin und wieder mal die eine oder andere Lokalität, an der ich, zum Teil seit Jahren, immer

    Branche: Thailändische Restaurants in Augsburg

    Konrad-Adenauer-Allee 5, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 218 55 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    27 .

    +8 weitere *
    - „Empfehlenswert, wenn man gerade auf dem Weg ist und Hunger hat ;-) Ich mag asiatisches Essen und hier gibt es für jeden

    Branche: Asiatische Restaurants

    Pilgerhausstraße 26, 86152 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    28 .

    +1 weitere *
    - „Toller und leckerer Asia Imbiss. Egal ob Speisen vor Ort oder to go, man wird freundlich empfangen und bedient. Die

    Branche: Asiatische Restaurants / Imbiss in Augsburg

    Viktoriastraße 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 50 89 22 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    29 .

    +4 weitere *
    - „Relativ neues vietnamesisches Restaurant im Zentrum von Augsburg. Die Location ist recht klein, barrierefrei, sehr

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Augsburg

    Auf dem Kreuz 19, 86152 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Sehr gutes Essen, insbesondere die Riesengarnelen, in allen Facetten. Der Besitzer ist sehr freundlich und berät

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Chinesische Restaurants in Augsburg

    Königsbrunner Str. 93 A, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 540 77 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    31 .

    +12 weitere *
    - „Irgendwie ist hier die Zeit stehen geblieben. Sowohl bei der Einrichtung, als auch bei der Speisekarte oder dem

    Branche: Chinesische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Halderstr. 14, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 15 29 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Nettes Personal aber leider keine gute Küche mehr . Sushi schmeckt ganz gut. Aber die Gebratenenen Nudeln sind zu

    Branche: Asiatische Restaurants

    Augsburger Str. 9 1/3, 86157 Augsburg
    Tel: (0821) 24 40 34 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    33 .

    +6 weitere *
    - „Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend .Es gibt eine ausführliche Speise Karte auch für Kinder.Da Ist

    Branche: Indische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Prinzregentenstraße 1, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 241 12 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    34 .

    +35 weitere *
    - „Waren enttäuscht. Essen okay aber Möbel echt in die Jahre gekommen mit der Sauberkeit naja. Eis konnte man überhaupt

    Branche: Chinesische Restaurants in Augsburg

    Donauwörther Str. 66, 86154 Augsburg
    Tel: (0821) 21 93 95 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Wir waren vor ein paar Wochen bei diesem kleinen japanischen Restaurant und haben jeweils eine Udon-Suppe mit Ente

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Sterzinger Str. 12, 86165 Augsburg
    Tel: (0821) 794 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    36 .

    - „Schwabencenter, muss ich nicht anfangen. Hat schon besser ausgesehen. Das kleine Restaurant hier? Super. Wir haben

    Branche: Schnellrestaurants in Augsburg / Asiatische Restaurants

    Wilhelm-Hauff-Straße 28, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 567 56 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    37 .

    - „stimme, auch schaute wie ein Depp ,als ich zum Essen keinen Salat bekam, hinzu kommt das ich Vegetarier bin, und somit

    Branche: Asiatische Restaurants

    Peterhofstr. 2, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 54 01 62 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Das Essen war schön angerichtet, aber geschmacklich eher Mittelmaß. Achtung: Kartenzahlung wurde abgelehnt.

    Branche: Thailändische Restaurants in Augsburg

    Am Backofenwall 3, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 79 65 60 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Bei japanischem Essen achte ich sehr auf das Detail und erhoffe mir viel. Leider wird hier wenig erfüllt, auf das ich

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Friedberger Str. 106, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 589 15 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    40 .

    - „Kleiner Sushi Laden in der Fussgängerzone von Augsburg. Ist mehr was für to GO Ich mag die leckeren frischen Röllchen.

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Fuggerstr. 12 A, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 50 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    41 .

    +34 weitere *
    - „Eine Brille kaufen ohne die Maske vom Gesicht zunehmen ist sinnlos. Das ist nun laut Fielmann in ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Asiatische Restaurants

    Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Ja

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Bürgermeister-Wegele-Str. 6, 86167 Augsburg
    Tel: (0821) 747 38 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    +1 weitere *
    - „Würde Minussterne auswählen wenn es ginge. Kein Gemüse im Hänchenteller. Keine Soße bei den Frühling...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Gabelsbergerstr. 7 A, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 907 32 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    +1 weitere *
    - „Würde Minussterne auswählen wenn es ginge. Kein Gemüse im Hänchenteller. Keine Soße bei den Frühling...

    Branche: Asiatische Restaurants

    Gabelsbergerstr. 7, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 907 32 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    45 .

    +1 weitere *
    - „Wir haben beim Panda nicht im Lokal (sieht von außen sehr runtergekommen aus) gespeist, sondern bestellt. Das war ein

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Klinkerberg 2, 86152 Augsburg
    Fax: (0821) 319 50 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg

    Jakoberstraße 20, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 29 71 65 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Thailändische Restaurants in Augsburg

    Stadtmarkt, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 55 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Augsburg

    Gögginger Str. 113, 86199 Augsburg
    Tel: (0821) 589 19 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants in Augsburg / Asiatische Restaurants

    Willy-Brandt-Platz 1, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 50 86 16 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Augsburg / Indische Restaurants in Augsburg

    Schrannenstr. 8, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 508 75 15
    Neu hinzugefügte Fotos