Als Firmenprüfer, brachte ich ein Fahrzeug zu dieser Firma.
Sie fanden alle Fehler die eingebaut waren. Es war ein Werkstatttest der mit bravour bestanden wurde.
Auch das Personal war super.
Super Damen am Empfang.
Netter Serviceberater.
Alles gut.
Gerne wieder.
Bewertungen zu Audi Augsburg, ein Unternehmen der Schwaba GmbH
Vor solchen Geschäftsgebaren kann man nur warnen! Lieferschwierigkeiten sind eine Sache, wenn man dann aber Monat für Monat aufs neue von der Leasingbank angemahnt wird, das man das alte Fahrzeug nicht fristgerecht abgegeben hätte, usw... man ständig dieser Angelegenheit selbst nachgehen muss... Dann werden einem bei der Leasingrücknahme Mängel am Auto in Rechnung gestellt, die schon sehr fragwürdig sind, diese bei einem Gebrauchtwagen als Mangel zu proklamieren. Dann wie aus dem Nichts auch noch ein Steinschaden in der Windschutzscheibe beim Rückläufer auf ... unverschämte Anrufe mit Drohungen ... mir fehlen echt die Worte!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben einen Q3 geleast. Der ganze Ablauf incl. Farhzeugübergabe war keine angenehme Erfahrung.
Daraufhin haben wir uns bei Audi in Ingolstadt beschwert. Jetzt werden wir von einem anderen Audi Partner sehr gut Betreut. Der unterschied ist wie Tag und Nacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es hat sich angefühlt , als ob ich bei einer Telefonvermittlung anrufe , die auf Abzocke aus ist ! Das hat ewig gedauert, bis jemand am anderen Ende, dran gegangen ist !
Hatten eine sehr kompetente Verkäuferin die echt sehr günstige Leasingraten und perfekte Autos für uns rausgesucht hat. Aber was sie sich vorne bei uns aufgebaut hat, haben sich ihr Vertriebs/ Niederlassungsleiter und andere Kollegen von ihr wieder mit deren / ihren Allerwertesten umgehauen. Haben durch den Vertriebsleiter (den die Verkäuferin darf für ihn zwar verkaufen, darf aber keine
Verträge unterzeichnen) ewig auf unsere, bereits von der Audibank freigegebenen , unterzeichneten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich hatte nur eine technische Frage. Es hiess, alle Berater seien im Gespräch und es würde ca. 10-15 min dauern. Letztendlich wurden 60 min daraus. Wir bekamen zwar einen Kaffee, aber auch dann immer noch keinen Berater. Nach der zweiten erfolglosen Nachfrage entschlossen wir uns, das Zentrum unverrichteter Dinge zu verlassen. Bei der Konkurrenz ging es dann in 5 min. Für eine Firma mit dem Anspruch einer gewissen Noblesse geht das nicht, genausowenig, wie Damen an der Rezeption, die mit den... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hab einen Mercedes ml gkauft und Herr K. hat mehrmals behauptet das Auto hat 5 Jahre Garantie ab Werk habe Zeuge auch und dann nur 4 Jahre .
Im Herbst 2015 bestellte ich meinen Q3 Face-Lift, nachdem ich zuvor schon das Modell aus der ...weiter auf autoplenum
Ich habe im April 2016 im genannten Autohaus bei Herrn L. ein Auto gekauft. Ich war wirklich überrascht und hoch erfreut das es noch Autohäuser gibt, die eine sehr hohe Kundenorientierung und Servicequalität bieten. In den letzten Wochen musste ich mich bei diversen Autohäusern sehr oft ärgern bzw. wundern. Alles was ich dort vermisst habe, war bei dem Autohaus vorhanden. Ausgesprochene Freundlichkeit am Telefon (Empfang ) bis hin zur netten, kompetenten Beratung. Schneller und unkomplizierter Kauf mit toller Betreuung von A ~z !!! Nur zum empfehlen ,,,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei verschiedenen Gelegenheiten neagtive Erfahrungen:
Beim Wechseln von Rädern bei einem 2 Monate alten Fahrzeug werden 25€ fürs reinigen der Radnaben berechnet!
Es muss ein Abgabetermin sogar für den Radwechsel vereinbart werden. Kommt man wenige Minuten später, kann es sein, dass man eine halbe Stunde warten muss. Umgekehrt bereits passiert, dass pünktliches Erscheinen ebenfalls zu 30 Minuten Wartezeit führt.
Defekte Wischerblätter wurden bei Inspektion nicht getauscht.
Bei Unfallreparatur wochenlang auf Termin gewartet.
Kosten ebenfalls indiskutabel.
Meine Konsequenz ist es, nie mehr einen Audi zu fahren.
Bei verschiedenen Gelegenheiten neagtive Erfahrungen: Beim Wechseln von Rädern bei einem 2 Monate ...weiter auf autoplenum
Regelmäßige Störung am Audi .. Viel zu hohe Kosten .. Sehr unfreundliches Personal bei Teile und ...weiter auf autoplenum
Habe leider sehr schlechte Erfahrung machen müssen: Beim Autokauf wurde mir versichert, dass die ...weiter auf autoplenum
Empfehlenswert
sehr netter Kontakt, vertrauenswürdig - gerne wieder !!!
Ich war häufiger im Audi Zentrum Augsburg und die Leistung der Arbeiten war sehr durchwachsen. ...weiter auf autoplenum
Wir haben mehrere Autos. Zum 1. mal war ich vor 2 Jahren in dieser Niederlassung um einen Q7 anzuschauen und evtl. zu kaufen.
Trotz Terim hat der Mensch mit dem ich den Terim für die Probefahrt bei unserm Eintreffen das Angemeldete Auto dann vor unserer Nase einen Sehr jungen Interessente mit seiner Oma gegeben und meinet wir müssen jetzt eben warten.
Wir haben dann keinen Audi gekauft sondern einen Mercedes ML.
Zum 2. mal Waren wir dann vor 1 Jahr wieder dort um einen Audi TT für unsere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe hier im Zeitraum 2003-2012 drei neue Audis gekauft. Ich finde Audis schön. Audis sind bekanntlich nicht billig und man sollte Qualität erwarten dürfen. Va wenn man weiß, wie viele ständige Qualitätskontrollen angeblich während der Produktion statt finden. Meine Audi Liebe ist nun zerstört. Nach meinem A4 Cabrio , das mit einem bekannten Defekt beim Motor des Verdecks ausgeliefert wurde, hate auch mein A5 Cabrio von Beginn an massive Probleme. Im AZA keine Hilfe, man versuchte mir das... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service wird klein geschrieben, das Auftreten ist wenig kundenorientiert, Abläufe unkoordiniert bis ...weiter auf autoplenum
Also ich kann mich nicht beklagen. Bin absolut zuvorkommend behandelt worden und der Preis für meinen Neuwagen ist unschlagbar. Echt klasse mit viel Service obendrauf, das hätte ich nichtmal übers Internet bekommen.
Der Verkäufer war überhaupt nicht aufdringlich, sondern sehr freundlich und fair.
Mieser Service!! Ich musste ein stunde warten bis man mir ein ersatzteil aus dem lager gegeben hat!!!
Unkompetent, keine Beratung, langsam, ...
Sehr gute Werkstatt. Es gibt nicht die volle Punktzahl, weil ab und an die Werkstattleiter ein ...weiter auf autoplenum