Bei meinem Neukauf von einem Dacia Sandero Stepway Extreme TCe 110 wurde ich von Hr.Mark Schuster super begleitet ich bewerte es mit 5 Sternen in Allem Danke für Alles es ist mein 3 Sandero
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bei meinem Neukauf von einem Dacia Sandero Stepway Extreme TCe 110 wurde ich von Hr.Mark Schuster super begleitet ich bewerte es mit 5 Sternen in Allem Danke für Alles es ist mein 3 Sandero
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es wird nicht richtig Aufgeklärt, um genügend Geld einzunehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Böhm und Herrn Herzog, lediglich Lieferzeit des Neuwagens hat sich immer wieder verzögert.
Ich habe am Montag vor 2 Wochen nach einen Duster gesucht. Dort fand ich einen für 24499 Euro, der farblich, in der Ausstattung und vom Preis für mich optimal war. Zweimal über das Formular geschrieben, keine Antwort. Dann über Mail eine kurze Antwort bekommen. Meine Frage, ob die Winterreifen Aktion gilt, wurde nach mehrmaligem fragen beantwortet. Bin dann nach der Arbeit mit dem Zug, dem Bus und zu Fuß dahin. Enttäuschung: dieses spezielle Fahrzeug gibt es nicht und ist nicht bekannt. Ich... weiterlesen
Wollte 2 Ersatzteile kaufen.
1.Aussage der Mitarbeiter der Ersatzteile ist unterwegs(ca.30 min.) ruft Sie zurück.
2. mein Anruf nach ca.1 h, mMitarbeiter war noch immer unterwegs.
3. mein 2. Anruf nach ca.2,5 h, Mitarbeiter war da, fand das gesuchte Teil aber nicht..., schickt mir eine e-Mail.
4. auf diese e-mail warte ich jetzt noch( nach ca.7Stunden.
5. Fuhr zum Autohaus Listle und holte das Teil einfach ab.
Fazit: Das nenne ich kompetenten Service
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
2 Tage untersuchung weil mein Megane morgens schlecht anspringt, Diagnose nach 2 Tagen war Lambdsonde vor Kat defeckt, auf Nachfrage wie lange se dauert bis die getauscht werden kann hies es morgen wenn sie da ist, (war Aussage am Dienstag) bekomme dementsprechenden Anruf, Mittwoch, Donnerstag, Freitag kein Rückruf als am darauffolgenden Montag um 15.00 Uhr dann den Auftrag stornieren wollte war plötzlich die Lambdasonde da und wenn ich storniere dann müßte ich 10% Einlagerungsgebühren... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor ca. drei Wochen kauften wir uns einen Gebrauchtwagen. Es wurde uns zugesagt, den Wagen- mit den Leistungen, wie im Vertrag verankert - nach zwei Wochen abholen zu können. Am 24.10.19 - einen Tag vor Ablauf der 14 Tage -fragte ich mal nach. Es hieß, der Wagen sei in der Werkstatt, Auslieferung Mitte KW 44. Auf meine heutige Anfrage (30.10.19) hieß es, es wären nur drei Reifen geliefert worden, obwohl vier bestellt waren. Es wäre um die Jahreszeit unmöglich, den vierten Reifen zu bekommen.... weiterlesen
Gute Beratung und reibungslose Abwicklung beim Autokauf, aber nur bei Herr Dieminger. Dieser is sehr kompetent
Bei Problemen oder angeboten zB von Auto Reifen merkt man Service Dschungel extrem. Bei Anfragen bekommt man keine Antwort!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben einen Dacia Logan MCV gekauft. Besonders die Beratung von Verkaufsberater Erhard Dieminger...weiter auf 11880
Wir haben einen Dacia Logan MCV gekauft. Besonders die Beratung von Verkaufsberater Erhard Dieminger hat uns gefallen. Auch ansonsten finden wir uns in diesem Autohaus sehr gut aufgehoben und werden dort Kunden bleiben. A+M Wittmann Augsburg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Service!
Sehr gut versorgt und alles super abgewickelt.
Sehr zufrieden.
Sehr gerne wieder!!!!
Insbesondere hat mich Herr Erhard Dieminger voll zufriedenstellend betreut.
Danke!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Betr.:Ihr Autohaus vorallem den Verkaufberater Herrn Erhard Dieminger .Wir wurden sehr gut beraten und betreut
Vielen Dank
Grüße von Fam.Ursula+Heinz Gick
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich musste sehr schnell ein neues Auto finden und bin nach diversen Autohäusern beim Autohaus von der Weppen gelandet. Dank schnellem Termin und guter Beratung durch Herrn Ott einschl. 2x Probefahrt habe ich mich entschlossen den KIA Stonic zu kaufen.
Bei der Übernahme hat mich Herr Thiemann sehr ausführlich, freundlich und geduldig über viele technischen Details informiert, so dass ich mit gutem Gefühl vom Hof des Autohauses von der Weppen fuhr. Ich gehe davon aus, dass ich bei Service und Reparatur genauso in guten Händen bin. A.B.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte eine Beratung über ein neuen DACIA Sandeo Stepway einholen, bin zum Autohaus in Augsburg....weiter auf 11880
Super sympathische Beratung. Alles zu unserer Zufriedenheit....weiter auf 11880
Kann das Autohaus von der Weppen in Augsburg Lechhausen aus voller Überzeugung weiterempfehlen.
Sehr sympathische, freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Unser Verkausberater Herr Würsching hat uns super kompetent beraten.
Man hat das Gefühl, das In diesem Autohaus nicht die Verkauszahlen im Vordergrund stehen, sondern dort ist der Kunde noch König und wird auch so behandelt.
Für das Altfahrzeug wurde uns ein guter Preis gemacht und jetzt sind wir stolze Besitzer eines neuen Dacia Dokker.
Wir sind seit Jahren Renault und Dacia Fahrer und sind sehr zufrieden.
Das nächste Fahrzeug werden wir sicher wieder im Autohaus von der Weppen in Auftrag geben, dort fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Super nettes Personal. Sehr freundliche und kompetente...weiter auf 11880