Bewertung von Kunstmaar zu AHORN-Grienseisen GBG Bestattungen Bestattungen

Bewertung zu AHORN-Grienseisen GBG Bestattungen Bestattungen

Kunstmaar
Meine Schwiegermutter wurde im Mai 2019 beigesetzt. Sie hatte bereits zu Lebzeiten, über die Firma Grieneisen, eine Vorsorge getroffen. Meine Erwartungen an ein Bestattungsunternehmen wurden von dieser Firma bei weitem und sehr positiv übertroffen. Von unserer Beraterin, Frau Reuß-Rummel, wurden uns alle anfallenden, bürokratischen und praktischen Probleme, kompetent und geradezu liebevoll abgenommen und perfekt gelöst. Für die gesamte Abwicklung, bis hin zur finanziellen Endabrechnung werde ich deshalb 5 Sterne vergeben. Auch nach der Beisetzung hatte Frau Reuß, bezüglich meiner eigenen Vorsorge, noch interessante Informationen für mich. Weil ich möchte, dass meine Angehörigen nach meinem Tode genau so gut betreut werden, habe ich letzte Woche bei obiger Firma schon eine Vorsorge getroffen. Letztendlich möchte ich danke sagen an Frau Reuß-Rummel und der Firma Grieneisen und diese zugleich beglückwünschen für diese Mitarbeiterin. M. K-H

eknarf49 Dass Du schon vorgesorgt hast, finde ich sehr vernünftig. Die Situation (Todesfall) ist für die Hinterbliebenen immer wieder ein großer Schock, und sie benötigen jede mögliche Unterstützung.