Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Brauereien' in Augsburg

7  Locations
  1. 1 .

    +32 weitere *
    - „Wir waren an einem Mittwochabend kurzfristig im Lokal. Das Bier war sehr gut, aber leider war das Essen das Geld nicht

    Branche: Brauereien / Brauereiausschank in Augsburg

    Frölichstraße 26, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 320 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich betrete in Delmenhorst einen nicht abgebrannten HOL AB Getränkemarkt und sehe am Eingang ein Bierfass, „Augsburger

    Branche: Brauereien

    Konrad-Adenauer-Allee 31, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 319 35 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Essen war ok. Bedienung eher unfreundlich: Wir sind gleichzeitich zu einer 50 Personen Gruppe angekommen und wollten die

    Branche: Brauereien

    Wertachbrucker-Tor-Str. 9, 86152 Augsburg
    Tel: (0179) 504 74 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr lecker! Hasen hell - ein Klassiker - die Halbliter, braune Bierflasche und das blase, einfach Edikett sind im Stil

    Branche: Brauereien

    Unterer Talweg 87, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 329 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Der Irischer Lammeintopf war eigentlich recht fade im Geschmack. War er eine Suppe mit ein wenig Gemüse und 3-4 brechen

    Branche: Brauereien

    Wertachbrucker-Tor-Str. 9, 86152 Augsburg
    Fax: (0821) 15 88 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Brauereien

    Augsburg
    Tel: (0821) 32 09 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Brauereien

    Senkelbachstr. 29 A, 86153 Augsburg
    Tel: (0821) 335 26
    Neu hinzugefügte Fotos

Brauereien in der Umgebung von

In der Nähe von Augsburg stöbern...