Bewertung von CA4 zu Eber GmbH Cafe Conditorei

3

Bewertung zu Eber GmbH Cafe Conditorei

CA4
Das Café Eber liegt super, direkt am Rathausplatz. Gerade, wenn in Kürze auf dem Rathausplatz der Christkindlmarkt beginnt, hat das Eber sicher einen besonderen Reiz. Vom Café im ersten Stock hat man einen super Blick über den erleuchteten Markt, sofern man das Glück hat, einen Tisch am Fenster zu ergattern und sofern das Wetter paßt, sehr schön anzusehen. Die Preise sind wohl angemessen (Lage , alteingesessenes, bekanntes Cafe......)
Aber: schon in meiner Jugend, also vor ein paar wenigen Jährchen, bin ich mir hier schon immer irgendwie blöd vorgekommen, selbst wenn ich nur hier mal für meine Familie für Zuhause Kuchen besorgen sollte. Das Durchschnittsalter ist hier eigentlich schon immer eher gehoben. Ich hatte unten auch beim Straßenverkauf immer das Gefühl, man wird erst ab einem gehobenen Alter echt gerne bedient.....auch jetzt fühle ich mich hier, wenn ich doch mal wieder was probieren möchte, irgendwie unwohl. Vielleicht bin ich noch immer deutlich zu jung!? ja, und die Qualität!? Ich hatte hier schon wirklich leckere Kuchen bekommen, aber auch schon was erwischt, wo ich dachte , das hätte ich echt nicht haben müssen, war das viele Geld nicht wert.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern