Wir sind zu ARLT gegangen, um persönlich beraten zu werden. Leider war der Verkäufer sehr kurz angebunden, wirkte arrogant und abgehoben. Er bat uns ein Laptopmodell von HP an, das für unsere Zwecke geeignet sein sollte, wovon wir dann 2 kauften. Was er uns leider nicht verriet war, dass es nur ein Jahr Garantie darauf gibt. Prompt nach ca. 14 Monaten gab eines der Laptops den Geist auf, wir mussten €100,- zahlen ("Freundschaftspreis, versteht sich"), um es reparieren zu lassen. Diese... weiterlesen
"Reparatur" dauerte ca. 3 Wochen, nach der das Gerät noch immer defekt war. Später wurde es wieder eingeschickt zur Reparatur, kamen an uns aus Polen zurück, noch immer defekt. Man könne nichts machen, hieß es. Schließlich hätten wir ein (teureres) Gerät mit 2 J. Garantie kaufen können, wobei ein Preis zwischen €600-700 nicht gerade billig ist und normaleweise auch eine 2-Jahresgarantie beinhalten sollte. Auf jeden Fall eine Lehre für mich, lieber bei Amazon ein Notebook für €649,- mit 2 J. Garantie + 1 Jahr bei Registrierung kaufen, denn auf den "Service" von ARLT kann wohl verhzichtet werden! E. Skarsten-Pflieger[verkleinern]