Die golocal Corona-Hilfe für Augsburg:
Diese Unternehmen sind derzeit für euch da

Hilf mit, diese Liste zu erweitern!

Auch während der Corona-Krise bieten viele Unternehmen ihre Dienstleistungen weiter an. Du kannst dabei helfen, diese zu unterstützen. Erweitere diese Liste mit den Unternehmen in deiner Nähe, die derzeit weiter geöffnet haben oder eine kreative Lösung gefunden haben, um ihren Kunden jetzt behilflich zu sein. Auf der jeweiligen Seite eines Unternehmens kannst Du dazu einen Kommentar schreiben.

PLZ Unternehmen Hat geöffnet Zusatzdienst­leistung Information gemeldet von
Information
Liebe Kunden, Sie können weiterhin einen arbeitsmedizinischen und betriebsärztlichen Untersuchungstermin vereinbaren.

SARS-CoV-2 Hinweis: Bitte kommen Sie nicht zu einem vereinbarten Untersuchungstermin, wenn Sie
1. Erkältungssymptome (z. B. Fieber, Husten, Atemnot, Halskratzen) oder Durchfall haben.
2. sich in den vergangenen 14 Tagen in einem ausgewiesenem Corona-Risikogebiet aufgehalten haben.
3. Kontakt zu einer Person hatten, bei der die Infektion bestätigt wurde.

Bitte geben Sie uns rechtzeitig telefonisch Bescheid und vereinbaren Sie einen neuen Termin. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr ASAM praevent Team
Experten für Arbeitssicherheit und Gesundheit im Betrieb
Gesundheitswesen
Liebe Patienten,
ich bin weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da und habe meine Hygienemaßnahmen der derzeitigen Situation angepasst. Es werden von mir weiterhin Patienten die unter Schmerzen oder anderen Beschwerden leiden behandelt. Sie dürfen den Heilpraktiker konsultieren genauso, wie Sie derzeit zum Arzt gehen dürfen.

Es wird darauf geachtet, dass sich immer nur eine Person im Wartebereicht aufhält.

Ausgenommen sind derzeit Patienten, die sich vor kuzem in einem Risikogebiet aufgehalten haben oder Erkältungssymptome wie Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen oder Fieber aufweisen.

Heilpraktiker für Psychotherapie
Fitnessstudios
Information
Da kein Studiobetrieb herrscht, sind wir nur zu bestimmten Zeiten telefonisch erreichbar. Bitte Anfragen per E-Mail an augsburg@hellofit.de senden

Euer hello fit Team
Gesundheitswesen
Information
Kraft der Aloe bietet Gesundheitsvorsorge auf höchstem Niveau und damit die Basis für ein gesundes Leben. Kombinieren Sie Vorsorge und Prävention mit einem Gesundheitscheck ohne Blutabnahme und hochwertigen Aloe Vera Gels und Aloe Vera Produkten.

Wie lege ich einen Eintrag an?

Finde oben über die Suche das gewünschte Unternehmen und trage dort die Informationen hinzu.

Unternehmen finden

Wie kann ich mich austragen lassen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@golocal.de. Ihre Daten werden automatisch gelöscht, sobald diese Liste nicht mehr benötigt wird.