Bewertung von Eisliebhaberin zu Eiscafé Gelati, City Galerie

1

Bewertung zu Eiscafé Gelati, City Galerie

Eisliebhaberin
Schmeckt nicht nur total künstlich sondern ist auch ungesund. Hatte mich gestern bei der Eisdiele über das Straciatella beschwert, da es kaum im Becher schon vollkommen flüssig war und nach überalteter Milch geschmeckt hat. Die Chefin ist total unverschämt geworden und hat mir noch erklärt sie mache das beste Eis. *würg* Achja, ich habe natürlich keinen Ersatz von ihr erhalten und sie wollte mir dann auch nicht das andere Eis aus dem Becher nehmen um das schlechte Eis zu entfernen. Da ich keine Lust auf Salmonellen oder ähnliches habe, hab ich es dann komplett wegschmeissen können. Geht lieber nach nebenan zu McDonalds und holt euch da ein Eis. Ist günstiger und besser!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern