Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie' in Augsburg

4  Locations
  1. 1 .

    - „Telefonleitung völlig überlastet man wird ständig aus der Leitung geschmissen. Es gibt ja wohl genug Menschen die mal

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie

    Tattenbachstr. 22, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 845 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie

    Tattenbachstr. 22, 86179 Augsburg
    Tel: (0821) 845 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin seit 15 Jahren bei Dr Weckermann. Er hat mir immer geholfen und seine Diagnosen waren immer korrekt.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie

    Vinzenz-von-Paul-Platz 1, 86152 Augsburg
    Tel: (0821) 71 05 85 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Sehr kompetent und freundlich, habe mich rundum gut versorgt und verstanden gefühlt. Hilfreich ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Augsburg / Fachärzte für Innere Medizin in Augsburg

    Konrad-Adenauer-Allee 33, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 498 14 01
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in der Umgebung von