Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Augsburg > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

'Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie' in Augsburg

6  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war vor drei Wochen in der Herz und Lungenpraxis im Diako um mir ein Polygraphiegerät wegen meiner SchlafApnoe

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Frölichstr. 13, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 207 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Augsburg / Palliativmedizin in Augsburg

    Münchner Straße 14, 86163 Augsburg
    Tel: (0821) 259 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Eine enge Verwandte war letztens das erste Mal bei diesem Arzt, ich habe sie begleitet. Die Arzthelferinnen sind nett

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Bahnhofstr. 29, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 51 65 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „MVZ am DIAKO ist eine inkompetentere Praxis, bei Terminvergabe habe ich in meinem bisherigen Leben noch nicht

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Augsburg / Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Frölichstr. 13, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 780 71 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Gentnerstr. 31, 86161 Augsburg
    Tel: (0821) 56 71 46 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie

    Zeugplatz 3, 86150 Augsburg
    Tel: (0821) 81 51 89 24
    Neu hinzugefügte Fotos

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in der Umgebung von