Bewertung von Hexenzauber zu Hessing Kliniken

3

Bewertung zu Hessing Kliniken

Hexenzauber
Meine Mutter hatte vor ein paar Monaten furchtbare Schmerzen und ein Taubheitsgefühl im Bein und ging damit zum Arzt. Er verschrieb ihr starke Tabletten und als sie diese einnahm versagte ihr Kreislauf. Also Notarzt und ins Krankenhaus.

Als sie stabilisiert war, brachte man sie in die Hessing, da diese ja für Schmerzen am Knochenapparat führend sei.

In den Hessing Kliniken hat man 1 WOCHE gebraucht um festzustellen, dass sie einen Bandscheibenvorfall hat. Der dann auch gleich operiert wurde.

Die Betreuung ist in Ordnung, das Personal, wie überall, überlastet, aber bemüht alles zu schaffen.

Von einer Fachklinik hätten wir uns allerdings mehr erhofft.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern