An alle Tierfreunde, wenn es sich um keinen Notfall handelt geht bitte zu einem Tierarzt eures Vertrauens. Unkompetente Ärzte die falsch Medikamente ausrechnen. Außerdem völlig überzogene Preise. Gerade eben hat mich der Dr. Unger angerufen und mir Vorwürfe am Telefon gemacht. Mir hat die Behandlung meiner Meerschweinchen über 200€ gekostet wohl gemerkt für zwei Behandlungen (war nicht im Notdienst sondern die Praxis hatte geöffnet). Echt unverschämt, geht mal gar nicht....... Fazit: bitte... weiterlesen
Bewertungen zu AniCura Kleintierspezialisten Augsburg
Sehr schlampige Betreuung. Sie werben damit, dass 24 Stunden jemand da ist und die Tiere permanent unter der Beobachtung sind. Denkte! Wir haben unser Hund besucht, der stationär behandelt werden musste. Unser Hund hat richtig schlecht und müde ausgesehen, ob man da ein Schlafmittel bekommt. Wir haben sofort festgestellt, das unser Hund heiß läuft. Der hat doch Fieber! , haben wir gesagt. Ah nee, ich habe in der Früh gemessen - war alles gut. Dann messen Sie doch noch ein Mal. Wenn Sie wollen,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
freundlich, nett
fachlich sehr kompetentes Team, Ärzte mit den verschiedensten Fachgebieten, kann ich sehr empfehlen,
Ich war mit meinem Hund schon mehrfach in der Klinik und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Anicura Ärzte und das Team haben sich immer sehr um meinen Hund gekümmert und alles getan, um ihm schnell zu helfen.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Klinik gefunden habe. Ich kann sie jedem Tierbesitzer nur wärmstens empfehlen
Die Klinik hat lange Öffnungszeiten, auch am Wochenende. Im Notfall sind sie 24 Stunden erreichbar und in der Klinik ist immer jemand da
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
AniCura Kleintierspezialisten Augsburg kann ich sehr empfehlen.
Sehr freundliches, nettes Team. Tolle, fachlich sehr kompetente Tierärzte.
Sehr gute ehrliche Erkläungen.
So ein Team findet man nur noch selten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren heute mit unserem Nico, 5 Monate, in der Klinik. Er musste am Knie operiert werden. Empfang, Beratung, Betreuung einfach super. Danke an das ganze Team.
Nico mit Frauchen und Herrchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Damen am Empfang waren sehr mit sich beschäftigt. Obwohl wir einen Notfalltermin hatten und unser Haustierarzt alle Unterlagen von Ultraschall bis Blutbild per Mail übermittelt hat wusste niemand Bescheid. Nach 1 1/2 Stunden wurden wir angesprochen ob wir der Hund mit Husten sind wir waren aus einem anderen Grund (Notfall) vor Ort. Nach mehrmaligen nachfragen wurde uns gesagt die Internisten sind gleich für uns da nach weiten 90 Minuten sollten wir unseren Hund vor Ort lassen und wenn dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Während unseres Urlaubs mussten wir mit unserem Hund Lou die Tierklinik aufsuchen. Vom ersten Telefonat, über die Aufnahme vor Ort, bis zu den verschiedenen nachfolgenden Untersuchungen, Behandlung und Betreuung fühlten wir uns bei AniCura sehr gut aufgehoben. Leider wurde eine nicht mehr heilbare Krankheit bei unserem Hund festgestellt, die dann auch von unserer Tierärztin an unserem Wohnort bestätigt wurde, sodass Lou eingeschläfert werden musste.
Dennoch an dieser Stelle herzlichen Dank an das gesamte AniCura Team.
R.+M. R. aus Düsseldorf
Arzt ist sehr nett. Jedoch hab ich meinen Hund nicht gesund bekommen sondern er hat noch zusätzlich eine sehr schlimme Entzündung am Hoden bekommen. (Vermutlich durch das viele liegen und dadurch auch Lecken)
Hat die Tierklinik aber nicht bemerkt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo
Leider wurde unsere Hündin Jessy durch einen Genfehler schwer Herzkrank. Sie war 3 mal Stationär in der Klinik.. zu den kosten braucht man nicht viel sagen.. außer das sie dermaßen hoch sind.. das
ich mich frage wie es solche Leute bezahlen sollen die kein oder wenig Geld haben..! Gott sein Dank haben wir da kein Problem. Ich glaube die Anicura ist eine Maschinerie die auch viel umsetzen muss um ihre ganzen kosten zu bezahlen. Man kann ihnen nicht Unfreundlichkeit vorwerfen.. und wenn... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unfreundliche Empfangsdamen und zudem extrem lange Wartezeiten obwohl nix los war ( hat sogar die Tierärztin gesagt!).
Leider kann mein Haustierarzt die OP nicht machen...
Ansonsten sehen die mich nur im aller aller größten Notfall....
Wir waren mit unserem Kater in der Klinik festgestellt wurde eine Blasenentzündung.Nach 2 Wochen Antibiotika und Schmerzmittel immer noch Blut im Urin.Heute eine andere Tierklinik aufgesucht Diagnose Grieß in der Blase hier wurde auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht.Bei Anicura ohne Ultraschalluntersuchung hat man gesagt kein Grieß feststellbar.Nur für Blutprobe,Untersuchung,Labor und Medikamente 285,38 bezahlt Danke für Nichts
Als Notfall vorab telefonische Abklärung. In der Praxis dann, ohne jegliche Aufklärung, fast 1,5 Stunden Wartezeit im Behandlungszimmer. Patient wurde dann noch verwechselt. Abbruch des Praxisbesuches ohne Behandlung.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein kater hatte seit 2 tagen nix gefressen - bei anicura angerufen… die dame am telefon meinte ach ist ja kein notfall wenn er mal kurz nix frisst! Hab ihr gesagt mein hausarzt ist im urlaub. Hat mich abgewimmelt. 2 tage später war mein kater tot! Leber kaputt wegen nix tun… Danke anicura. Hab nur 1 km entfernt gewohnt! Letzte klinik !
Thema Einschläfern
3 Stunden Wartezeit trotz Voranmeldung
Kurze Untersuchung
Danach Einspritzung hat nicht gereicht musste nochmal Medikamente holen und ernut Einspritzen danach kam nur sie ist Tod sie können sich verabschieden lassen sie sich Zeit
Null Empathie der jungen Ärztin
Um den Bestatter sollten wie uns selber kümmern das ist eine Frechheit
Und die Rechnung war dann auch noch übertrieben teuer
Nie wieder diese Klinik
Wer sein Tier liebt wählt lieber eine andere Klinik
Wir waren mit unserem Kater als Notfall in der AniCura Kleintierklinik. Die Tierarzthelferin an der Anmeldung hat sich unseren Kater sofort angesehen und bei akuter Atemnot gleich versorgt und in die Sauerstoffbox gesetzt. Als lebensbedrohlicher Notfall wurde er zeitnah untersucht und sofort behandelt. Trotz eingeschobenen Termins wurden wir von der Tierärztin ausführlich informiert und über weitere Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und danken den AniCura Spezialisten für ihre schnelle und freundliche Hilfe.
Zuallererst: Ich war durch die ganzen negativen Bewertungen sehr abgeschreckt von dieser Klinik. Da aber die Klinik Gessertshausen keine freie Sauerstoffbox hatte, kam ich hier her.
Jetzt möchte ich meine Erfahrung teilen.
Viele schreiben die Damen an der Anmeldung wären unfreundlich - sie waren bei uns immer freundlich, hilfsbereit und schnell. Unsere 16 Jahre alte Katze hatte akute Atemnot. Wir mussten nicht warten, sie wurde gleich in die Sauerstoffbox gepackt. Die Lunge funktionierte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fünf Sterne für die excellente Betreuung unseres Katers! Eine bessere Betreuung hätten wir niergendwo bekommen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
!!Wir waren heute mit unserem Schäferhund, der zwar groß aber wohl erzogen ist, zum Herzultraschall in der Klinik. Lt. Aussage des Personals durften wir auf Grund von Corona (02.05.) nur mit einer Person bis zur Voruntersuchung mitkommen. Voruntersuchung verlief problemlos, der Hund war ruhig und friedlich. Zum nachfolgendem Herzultraschall durfte ich aus angeblichen Coronagründen nicht mehr mit, obwohl der Schall durch dasselbe Team von der Behandlung durch geführt wurde. Obwohl ich mehrfach... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am Freitagnacht den Notdienst kontaktiert- umgehende Hilfe erhalten. Das wir etwas warten mussten lag an einem wirklich akuten Notfall. In der Nacht ist natürlich nur ein Tierarzt und eine Assistentin da...(wer soll dass denn sonst auch bezahlen). Wir erhielten ein kompetente, ausführliche und freundliche Hilfe!!! In der dann erfolgten OP wurde unser Hund ganz toll betreut, operiert und in der Folge erhielten wir einen ausführlichen Plan für die Nachbetreuung. Alle waren freundlich...herzlichen Dank für alles...eure Anny
Am 7.08.2021 ist meine katze aus dem Fenster gefallen,sind gleich zu anicura. Wir mussten fast 8 Std warten und im Haus war nicht ein Arzt zusehen. Als wir dann endlich dran kamen wurde sie geröntgt. Sie sagten sie soll die Nacht dort bleiben weil sie herz Probleme hätte (3 Monate vorher wurde herz ultraschall gemacht) natürlich alles okey sie war ja erst 11monate alt. Also habe ich sie nicht dort gelassen weil ich viel schlechtes gehört hatte. Mittwoch früh habe ich sie gleich zum Tierarzt gebracht. Sie hatte Blut in der Lunge.(anicura hat das aber nicht gesehen) Die Ärzte haben zwar alles versucht aber sie hat es leider nicht mehr geschafft.
Empfehle ich auf keinen Fall
Wir waren in der NotfallKlinik mit unserem Hund . Er hatte eine schwere Gastritis. Er wurde eine Nacht stationär aufgenommen und durften ihn Abends wieder holen. Er war genauso krank wie vorher . Telefonisch wurde uns mitgeteilt Er solle wieder kommen. Es folgten 5 Tage stationär. Es wurde von jedem Arzt unterschiedliche Aussagen getroffen die dann auf einmal nicht mehr wahr waren. Nie wieder.
Sobald man hier über die Klinik was negatives schreibt kommt immer der gleiche Satz Entschuldigung... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier können Sie einen Termin machen zum Praxisstart, aber begonnen wird erst später.
- vor kurzem war ich als erster Kunde um 15:00 Uhr einbestellt, die Helferin kam um 15:10 und zog da erst mal den Mantel aus -und das im Warteraum,und dann hat es auch noch gedauert bis wir als erste an der Reihe waren.
-Hier fehlt der Gedanke was tun wenn ich unpünktlich bin, vlt. ist ja nur der Gedanke:
Wieso pünktlich sein -ist ja nur ein Kunde, vorhanden.
Ist Pünktlichkeit zum Arbeitsbeginn (war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 01. 01. mit meiner Hündin als Notfall in die Klinik. Um vier Uhr waren wir dort. Behandelt wurde sie um 8 Uhr abends und da auch nur, weil ich massiv wurde. 4 Stunden musste ich ihr beim Sterben im Wartezimmer zusehen, obwohl ich die Rezeptionsdame darauf hinwies, dass es ihr schlecht geht. Nie wieder! In der Nacht ist sie dann in der Klinik
gestorben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach vier Besuchen mit unterschiedlichen Tieren hat sich leider das Negative bei mir bestätigt. Honorar (vor allem im Notdienst) steht bei AniCura, so scheint es zumindest mir, wohl über dem Tierwohl. Es wurde bei einem Abszess zu einer OP geraten, die nicht zwingend nötig war (mein "Haus-Tierarzt" hat mich Gott sei dank davon abhalten können und es ist alles wieder in Ordnung auch ohne OP). Bei der nächsten Notfall-Konsultation mit stationärem Aufenthalt hatte schlussendlich der Hund eine Wunde, die sich der diensthabende Tierarzt nicht erklären konnte und dann nach Ausreden gesucht hat. Meiner Meinung nach leider keine gute Tierklinik.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr einfühlsame Team. Genauste Aufklärung über Untersuchungen und Eingriffe. Keine Überredung zu bestimmten Untersuchungen und Eingriffen. Nini ist gerade stationär . Ich werde täglich teilweise mehrmals genau über Ninis Zustand und Behandlung informiert. Ich fühle mich dort sehr gut und einfühlsam beraten und auch begleitet. Dankeschön an das ganze Team.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Guten Tag an alle die dass lesen. Ich kam zu Der Tierklinik wegen dem Tierheim Augsburg, dort erwarb ich vor ca. 3Jahren Rena unsere Katze. Es war bekannt das sie ein Herzleiden hat und daher sind wir wenn Sie etwas hatte zur Klinik. Die Vorletzte Ärztin schrieb Ihr eine Medizin auf, das ihr bei den Atemproblemen gut half ohne Sie einem Stress auszusetzen, da der Herzfehler bekannt war. Ich wollte nun besagtes Medikament wieder holen, da Sie wieder diese beschwerden bekam. Aber diese Ärztin hat... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der völlige Alptraum, nie wieder. Hase könnte noch leben, wenn mein Tierarzt nicht im Urlaub gewesen...weiter auf 11880
10 Anrufe bei einem Tier mit Atemnot und keiner geht ans Telefon! Nur die monotone Ansage des Anrufbeantworters mit qualitativ schlechter Musik. Nicht empfehlenswert. Bei der Tierklinik Gessertshausen wurde direkt der erste Anruf angenommen.
Tun alles, damit man mehr zu zahlen hat, Ärzte sind ok, Helferinnen leider chronisch unfreundlich, kein Wohlfühlfaktor, habe jetzt gewechselt.
Ich kann die vielen negativen Bewertungen leider nur bestätigen. Fünf Notfälle am Samstagabend aber leider nur ein einziger diensthabender Tierarzt. Ein junger ziemlich arroganter überheblicher Schnösel der absolut nicht für diese Stelle am Empfamg geeignet ist schnauzt die Besitzer der kranken Tiere an. Wartezeiten von fast zwei Stunden bei Katzen und Hunden die schnell und dringend Hilfe brauchen sind offensichtlich an der Tagesordnung. Ein mehr als trauriges Ergebnis vorallem wenn zuerst... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wegen guter Erfahrungen in der Orthopädie wurde mir die Klinik empfohlen und ich wollte in der Augen...weiter auf 11880
Ich war heute mit meinem Katerle zum Herz-Ultraschall dort. Alle waren freundlich, das Tier wurde gestreichelt und beruhigt. Fr. Dr. Wiedemann scheint äußerst kompetent und hat alle Einzelheiten bis ins Detail erklärt. Ich fühlte mich gut beraten und mein Kater wurde gut behandelt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mit meinem Hund als Notfall in die Klinik gekommen. Wir wurden als Notfall mit Verdacht auf Magendrehung durch unsere Tierärztin angemeldet. Sie konnte den Hund nicht behandelt, da sie dazu keine Möglichkeit hat. In der Klinik habe ich eine zügige Behandlung mit sofortiger Operation erwartet. Jedoch haben weder das Personal am Empfang noch der behandelnde Arzt auf mein drängen auf Abklärung einer Magendrehung reagiert.
Da hier der Zeitfaktor für den Erfolg maßgeblich ist, wurde mein... weiterlesen
Auch wenn unsere Erfahrung mit dieser Klinik 1j zurück liegt, aber vileicht hilft unsere Fall bei anderen, dass sie lieber wo anders Hilfe suchen.Um 1 Nacht hingefahren, Wartezimmer leer,Dame am Empfang unfreundlich da wir sie wahrscheinlich geweckt haben,30min.gewartet obwohl wir die einzigen waren. Fiebermessen,Abtasten, Blutabnahme 10.min Arbeit, dann 1/2st.warten auf Ergebnisse, in der Zeit habe ich entdeckt am Bauch meine Hündin viele Pusteln, die Ärztin nicht gesehen hat genau wie... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann diese Klinik überhaupt nicht empfehlen, ich finde, Preis Leistung stimmen leider gar nicht.
Meine Hündin wurde komplett überraschend nach einem CT eingeschläfert, da sie voller Metastasen war. Dies geschah in Absprache mit Dr. Unger, und das war korrekt.
Er versprach mir, ihr Halsband zu schicken ( dies war das einzige, was mir von ihr blieb).
Gestern kam die Rechnung von 1229 Euro ( am 7. 1) zahlbar bis 9.1!!!!! Das Halsband war nicht dabei....
Beim Erstbesuch am Vortag zahlte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da mein eigentlicher Tierarzt im Urlaub war, wendete ich mich an AniCura (zum 3. Mal). Es ging letztendlich nur um ein Klistier; es wurde versucht, auf Teufel komm raus, Kasse zu machen. Diese Erfahrung habe ich dort jedes Mal machen müssen. Deswegen habe ich nicht das Gefühl, dass das Tier im Vordergrund steht. Niemand arbeitet umsonst, das ist klar. Vergleiche ich es aber mit anderen Tierärzten, kann ich nur abraten.
Das Tier steht hier nach meiner Erfahrung nicht im Mittelpunkt. Einfühlungsvermögen, sich Zeit nehmen, korrekter Umgang mit Tierhaltern, Fehlanzeige. Es geht um Umsatz, so mein Eindruck. Ein Prachtbau, der muss bezahlt sein. Eine Begleitperson durfte nicht mit mir hinein wegen "Corona". Dabei ist dort eine riesiger Eingangshalle und kaum was los gewesen. Alles sehr seltsam und geheimnisvoll als dürfe es keine Zeugen geben bei einer Fundtierabgabe.Und wer Fundtiere abgibt, wird niemals erfahren, wie es dem Tier geht, ob es überhaupt noch lebt. Angeblich wegen "Datenschutz". Keine Ahnung, welche Daten die meinen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herzlichen Dank an das gesamte Personal für den liebevollen Umgang vor und nach der Op von unserem Rottweiler Troll,ganz lieben Dank an Herrn Dr. Kaczmarek der uns Aufklärte über die Operation und alle Fragen beantwortete und sie auch durchführte .Wir würden immer wieder kommen und können die Klinik nur Empfehlen-
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich werde in die unerfahren Klinik nie wieder hin gehen war mit meine Hund dort 500euro bezahlt konnten mir nicht sagen was der Hund hat nur Vermutungen und auf das operieren nächsten Tag bei einer anderen Ärztin gewesen und den Hund innerhalb 2 Tage gesund gemacht das sind keine Ärzte sonder Metzger werde das anklagen weil des ist nur Geldmacherei auf Tiere
Mfg
Resta Daniele
Waren nun mit 2 Hunden sowohl als notfall- als auch als geplante Patienten in dieser Klinik. Haben bei jeden Hund auch leider eine OP durchführen lassen müssen (einmal Kreuzbandriss- einmal tumorentfernung).
Als notfall ist es für meine Begriffe absolut normal, dass man auch mal warten muss. Ich konnte jedoch mehrfach beobachten, dass Tiere in einem bedrohlichen Zustand sofort behandelt wurden!
Die Klinik ist sauber, ordentlich, modern und gut ausgestattet.
Bisher war das komplette Team... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heute war ich mit mein Chipsy zur Nachuntersuchung und Röntgenaufnahmen. Alles super.Und wir mussten nicht warten. Ich sag nur eine ganz tolle Tierklinik. Ich bin so froh das es euch gibt. Das ganze Personal 100Freundlich. Macht weiter so. Und mein Chipsy geht es sehr gut. Hat sein Kreuzbandriss super überstanden. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Liebe. L.g Chipsy mit Frauli Simone Linke aus Heimertingen
Waren mit unserem Hund da, der ein dickes Auge hatte, Samstag 20.00
Wartezimmer leer, es hieß 2 Patienten vor uns
Nach 2 std Wartezeit in denen wir keinen einzigen Angestellten zu Gesicht bekamen wurde uns nur auf Nachfrage unsererseits gesagt dass es dauert, wie wir dann auf dem Parkplatz von einer anderen Patientin erfahren hatten aufgrund von Unterbesetzung
Nie wieder! In dieser Zeit hätten wir in eine andere Klinik oder nochmal nach Hause fahren können wenn man uns informiert hätte
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren heute mit unserer Katze als Notfall in der Klinik. Der Empfang sowie als auch der Arzt waren sehr freundlich, unserer Katze wurde schnell geholfen. Sie wäre ohne diese Hilfe wahrscheinlich qualvoll verendet. Vielen Dank an das ganze Team.
Christl Köck
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war mit meiner Hündin zum Herzultraschall bei Anicura.
Nach 2 Tagen der verabreichten Medikamente, ging es meiner Hündin immer schlechter. Ich rief in der Klinik an und die Dame sagte, ich solle diese weiter geben. Es braucht eben seine Zeit, bis diese anschlagen.
Am Abend telefonierte ich mit meinem Haustierarzt und stellte sich raus, das die Dosis der Entwässerungstabletten für einen 60 kg Hund sind. Meine wiegt aber 4,1 kg. Die Dosis wurde sofort max. reduziert. Dies teilte ich der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles in allem sehr gut. Unser Hund wurde am Kreuzband/Meniskus operiert. Von der Diagnose bis zur OP-Nachsorge alles super. Ich kann diese Klinik nur empfehlen!
Die Klinik ist nachts absolut nicht zu empfehlen. Ich war mit meinem Hund an einem Feiertag gegen 22:00 Uhr dort. Er war nach dem letzen Abendspaziergang nicht mehr wieder zu erkennen und hatte plötzlich 41 Grad Fieber. Es behandelte uns ein Arzt der sehr schlecht deutsch sprach. Er untersuchte meinen Hund und hat als erstes ein Röntgen der Lunge veranlasst obwohl er keinen Hinweise hatte, das mit der Lunge was nicht stimmt. Er hat ihn abgehört und gemeint, dass die Lunge gut sei, er aber... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
sehr liebevoller Umgang mit kranker Katze, die Sprechstundenhilfen sind durchweg lieb. Alle Tierärztinnen die bisher meine Tiere behandelt haben waren kompetent und ich wurde sehr umfassend aufgeklärt. (Frau Dr. Schwedes) Tierarzt kann ich nicht beurteilen :) war bisher noch keiner mit mir in Kontakt. Mein Kater hatte ein multiples Myelom leider unheilbar, aber auch hier wurde soweit möglich geholfen und meine Kätzin ist nierenkrank und auch hier ist die Behandlung und die Erklärung hervorragend. ( Frau Dr. Winter) Geld kostet gute Behandlung überall.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider kostet ein telefonischer Rückruf der Tierärztin zu einer stattgefundenen Untersuchung, die 2,5 Monate zurückliegt 15 € , wahrscheinlich noch plus Mehrwertsteuer . Dies wurde von der Dame am Empfang im Vorfeld mit keiner Silbe erwähnt. Ein Telefonat im Nachhinein , ausgehend von der Klinik, machte uns dann erst auf eine Rechnungsstellung aufmerksam. Sehr kundenunfreundlich und vor allem nicht korrekt.
Dies oder sowas ähnliches ist uns in der Uniklinik München noch nie passiert .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir waren mit unserer Katze Luna im Juli in der Tk Augsburg wegen einem Tumor im enddarm vorstellig. Einen besseren Service fuer Tier und Mensch gibt es nicht. Wir waren Nachts beim notdienst und wurden nach knapp 60 Minuten Wartezeit drangenommen. Es hat sich jeder egal ob Ärztin oder Anmeldungspersonal um uns gekümmert. Luna musste in der Tk 4 Tage wegen Durchfall und Schmerzen wegen des Tumors bleiben. Leider konnte man den Tumor nicht mehr operieren da wir zu spaet die Diagnose bekommen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jeder in dieser Klinik war ausgesprochen freundlich zu uns. Ambiente ist ordentlich, sauber und ansprechend. Wartezeiten sind meiner Meinung nach akzeptablen, wenn man wie wir, immer im Notdienst gekommen sind. Ende Juli 2019 zu Anicura überwiesen worden. Bis dahin hatten sich ab Mitte 06/2019 3 Tierärzte an unserer Hündin erfolglos versucht. Alles begann mit einem leichten zucken des ganzen Körpers, sowie einem auffällig häufigem Scharren im Kehl- und Brustbereich. Obgleich wir jedem Ärzte... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Preisgestaltung ist unverschämt. Auf die Frage ob das echt ihr Ernst ist bekommt man zur Antwort dass die Preise vom Gesetzgeber so festgesetzt sind. Ja Is klar. Die Beratung ist mehr ein Verkaufsgespräch. Alles ist auf Umsatz ausgelegt. Für eine gute Stunde Behandlung 450€
Der Beitrag wurde zuletzt geändert